Naja, testen kann mans mal. ![]()
PN kommt gleich! :top:
Beiträge von TMausHB
-
-
Warte doch mal ab, was die Dir anbieten... Schließlich sparen die sich wohl auch den teuren Rücktransport und eine komplizierte Rückabwicklung, wenn Sie Dir da entgegenkommen.
Versuch doch nen schönen Einkaufsgutschein zu bekommen, kannst ja argumentieren, dass Du dann wenigstens auch bei denen was kaufen würdest, und nicht bei den Mitbewerbern.
Bei dem Preis, den Du schon für das Teil bezahlt hast, halte ich einen 50€-Einkaufsgutschein für gerechtfertigt. Da würden selbst mich (und ich bin da seeehr pingelig :D) die Kratzer wohl nicht mehr stören. -
Wäre mal schön zu erfahren, was man als Congster-Nutzer mit dem Teil alles so wirklich anfangen kann...

Bislang hab ich das noch nicht rausgefunden... :confused:EDIT: Kann man das Gerät evtl. als Medienplayer nutzen, also für MP3 usw.? Funktioniert das Verzeichnisbrowsing auch bei ausgeschaltetem Fernseher?

-
-
Jo ich. Gabs nicht mehr, zumindest hier in HB.
Naja, so behalt ich wenigstens meine Freundin...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Von irgendwas müssen die Banken ja die goldenen Wasserhähne in ihren Palästen finanzieren.
GENAU! Alles Verbrecher, die Bänker!!! :cool:BTW, ich bin bei der Bremer Bank ("Dresdner Bank Bremen"), und 100%ig zufrieden. Sehr schnelle Buchungen, alles quasi in Echtzeit verfolgbar, arbeite nur mit dem Onlinebanking.
-
:eek: Hab gerad mal eben bei guenstiger.de reingeschaut. MAN ist das Teil billig geworden...

-
Dann bestell doch da?! :confused:

-
N73 silver/plum, Zahlung per PayPal, Versand heute per Express, 479,-€ frei Haus
Tobias
http://www.toptrade24.de