Beiträge von TMausHB

Die Viecher sehen sehr gefährlich aus, die Toxizität wird aber zumeist wirklich überschätzt... Es sind keine Todesbringer, keine Sorge, und solange sie nicht ihr Nest verteidigen müssen, sind sie auch nicht direkt gefährlich.

(s. auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hornisse )

Dennoch würde ich morgen mal einen Kammerjäger anrufen und das Nest (sofern es bei Dir im Garten ist) beseitigen bzw. (falls möglich/gewollt/finanzierbar :rolleyes:) umsiedeln lassen - dazu müsstest Du das Nest allerdings erstmal lokalisieren.

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Hmm...also das Paket war mit Original MSI Klebeband zugeklebt...

da war wahrscheinlich ab Werk schon keine Maus im Karton... in welcher Stadt hat dein Bruder denn zugeschlagen...bzw. du für ihn?

Habe in Bremen gekauft.
    Waren übrigens 2 Lagen MSI-Klebeband. Und ich hatte mich erst schon geärgert, das könnte evtl. ein Rückläufer sein o.ä., aber "Displayschutzklarsichtfolie" war noch drauf, und dieses Vlies-Zeugs lag auch noch auf der Tastatur, da hatte sich die Befürchtung schon erledigt. ;)

Re: Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Wer von Euch hatte denn eine USB Maus dabei? Bei mir fehlte die nämlich...

Wie geschrieben, bei dem Notebook, das ich für meinen Bruder gekauft habe, lag in dem "Zubehörkarton" ziemlich in der Mitte eine in Knallpapier :D eingepackte Maus dabei.

Ups... :rolleyes: Ganz vergessen, mich hier auch mal zurückzumelden. Sorry.

Habe aber auch keine besonders guten Nachrichten - könnte die Teile aus den USA beziehen, war auf den ersten Blick recht günstig, allerdings verschlingen Steuern, Zoll usw. doch noch mal 'nen Riesenposten, so dass es im Endeffekt günstiger ist die einzeln aus .ru zu beziehen... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    kann noch jemand was zur verarbeitung, leistung,,.... sagen? evt. mal ein paar livebilder

Verarbeitung ist meines Erachtens nach sehr gut! Hatte es kurz auf Funktion getestet und war sehr überrascht! Schneller Windowsstart, kaum Laufgeräusch, hoher Lieferumfang (sogar ne optische USB-Maus ist dabei :D).