Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    OT; Ich finde, Karstadt hat den Freundlichsten Telefondienst den ich je gehört haben, sehr nette damen die einem einen schönen Tag wünschen,... super :top:

Kann ich so unterschreiben!!! Hier in Bremen auch, sehr sehr freundlich schon bei der Begrüßung, fragten um was es geht, damit auch zum richtigen Berater verbunden wird (also nicht nur "PC-Abteilung", sondern speziell "Notebooks"), dann auch "einen schönen Tag noch" gewünscht... :top:

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    42 Zoll mit einer kleinen Auflösung, viel Spass den Augenärzten *g*

:rolleyes:

Wenn Du nicht unbedingt direkt davorsitzt, nicht in voller Auflösung spielen willst usw., ist das ja nicht sooo wild.
    Für diejenigen, die einen großen, guten und günstigen Plasmafernseher suchen, ist das ein Topgerät - vor allem für den Preis!! :top:

Ganz nebenbei fungiert so ein Riesen-Plasmateil auch gleich noch als Wohnraumheizung. :D

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Mich ärgert gerade nur ein wenig, dass manche Leute hier ein Schäppchen ohne weitere Infos posten. Anfixen und dann hängen lassen... :mad:

Manche Leute müssen um diese Uhrzeit arbeiten... :rolleyes:
    Er wird sich sicherlich noch mal melden, keine Unruhe hier! ;)

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Es soll auch Leute geben, die einen Laptop nur für's Internet und sonstigem Office-Kram benötigen und definitiv NICHT spielen wollen, Videos schneiden, nach Ausserirdischen suchen oder ein Erdbeben simulieren wollen!

Genau das ist der Punkt! Es gibt verschiedene Ansprüche, die man an solcherlei Geräte stellen kann. Für meinen Bruder, der das Teil als Schreibgerät im Hörsaal der Uni einsetzen und zuhause auf dem Balkon per WLan im Web surfen will, ist das absolut das richtige Gerät!! Auch für mich hätte ich (wenn ich nicht schon ein Notebook hätte) das Teil sofort gekauft.
    Wer regelmäßig 3D-Shooter spielt, ist mit dem Teil sicherlich nicht richtig bedient.

Das ist in etwa so, als würde VW den Golf V 1.4 mit 59kW jetzt spontan für 11.111€ anbieten. Auch da würden Leute schreien "Viel zu teuer!", "Wäre ein Fehlkauf, weil meine 6köpfige Familie nicht reinpasst!" oder "Viel zu wenig Kraft, wie soll ich damit meine 2 Pferde zum Turnier ziehen?"... Nichtsdestotrotz wäre der Wagen zu dem Kurs ein echtes Schnäppchen für die Leute, die eben einen gut verarbeiteten Kompaktwagen mit nicht allzu großem Motor suchen.

Kurzum:
    Für unter 500€ ein Notebook mit 15"-Display, 80GB HDD, 1GB RAM, DVD-DL-Brenner inkl. Win XP darf zu Recht als Schnäppchen bezeichnet werden!

Mein Dank an den Threadersteller übrigens! :top:

Zitat

Original geschrieben von Nicht auflegen
    Uah, ein Celeron-Prozessor... der ist mir zu langsam :flop:

OT:
    :confused: Du scheinst Dich echt sehr in der Materie auszukennen, oder?
    Allein die Eigenschaft "Celeron inside" sagt doch nichts drüber aus, ob das Gerät im ganzen langsam ist?!

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und deswegen pushst Du den Thread?

Habe im Halbschlaf nicht dran gedacht, dass es eigentlich gereicht hätte, den Beitrag oben zu editieren. :rolleyes: Sorry. :D

Zitat

Für Privatverkäufe gibt es sonst auch das Biete/Suche :top:

Schön. Nur dass es sich nicht um einen Privatverkauf handelt... :cool: :p

Thread kann dicht. ;)