Also meine Mutter hat in Frankfurt zugeschlagen und da lag eine Maus mit im Karton.
Karstadt Jubiläum: MSI Notebook für 499 Euro
-
-
-
meint ihr Karstadt liefert den filialen noch notebooks aus? Die filiale in WI meint sie hätte nachbestellt aber da wär noch nix bekannt ob was kommt!
hat jemand von euch ne nummer wo man anrufen kann und auch ne aussagekräftige antwort erhält?
danke
-
Karstadt München
Hi,
hab gerade beim Karstadt Oberpollinger in München angerufen, weil ich mich letzten Donnerstag auf die Reservierungsliste hab setzten lassen.
Ich wollte wissen, ob sie noch eine Lieferung bekommen, weil ich mir ansonsten morgen den Aldi Laptop kaufen würde.
Antwort des freundlichen Mitarbeiters:
Die Laptops kommen definitiv noch. Wahrscheinlich Freitag oder Montag und sie haben so viele bestellt wie Personen auf der Reservierungsliste sind. Also bekomm ich noch einen.
Hoffen wir mal das stimmt alles
-
ich steh auch auf der liste, der mitarbeiter in der filiale meinte sie hätten bestellt, aber im lager wär nix da oder irgendwie sowas?!?!
hab sicherheitshalber mal ne email verfasst und an karstadt geschickt...aber wär natürlich sau cool lasst uns die daumen drücken

-
Hier wird schon mehr geboten als 499,-€, und noch mehr als 4 Tage Restzeit:
http://cgi.ebay.de/Notebook-MS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemEDIT / 7.9.06, 10:06 Uhr: Inzwischen 550,-€...

-
software zum notebook
Ich stehe auch auf einer Warteliste.
Was mich vorab noch interessieren würde ist, welche Software ist bei dem Notebook eigentlich dabei? Welches Zubehör war überhaupt dabei. Einige hatten ja schon Glück eins zu bekommen. Da es ja schon Unterschiede beim Vorhandensein einer Maus gab, würde ich das schon noch wissen.
Bei Aldi gibt es diese Woche auch ein Notebook, aber für 200€ mehr. Da ist immer viel Software dabei. Allerdings ist da der Arbeitsspeicher nur halbsogroß. Wenn ich wählen kann, denke ich, dass ich den von Karstadt vorziehen würde.Edit:
Ich habe gerade einen Anruf von Karstadt MH/RRZ bekommen, dass sie noch ein Notebook für mich haben. Supie, auch Glück gehabt! :p -
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
ich steh auch auf der liste, der mitarbeiter in der filiale meinte sie hätten bestellt, aber im lager wär nix da oder irgendwie sowas?!?!
hab sicherheitshalber mal ne email verfasst und an karstadt geschickt...aber wär natürlich sau cool lasst uns die daumen drücken

Ist es bei Karstadt nicht auch so wie bei Real und Praktiker. Wenn man in den Laden geht und der Aktionsartikel uist nicht mehr da und es war kein Fehler im Prospekt bestellen sie es nach und man bekommt es zu dem Preis der im Prospekt war?
Bei Praktiker war es so als meine Eltern dort öfter einkaufen waren und Real und Karstadt war das bei mir selbst schon mal so. -
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Ist es bei Karstadt nicht auch so wie bei Real und Praktiker. Wenn man in den Laden geht und der Aktionsartikel uist nicht mehr da und es war kein Fehler im Prospekt bestellen sie es nach und man bekommt es zu dem Preis der im Prospekt war?
Bei Praktiker war es so als meine Eltern dort öfter einkaufen waren und Real und Karstadt war das bei mir selbst schon mal so.Alles immer nach Gutdünken des jeweiligen Filialleiters und natürlich nach Maßgabe der Firmenzentrale. Nen rechltichen Anspruch darauf hast Du jedoch nicht.
-Andi-
-
moin moin,
hat denn schon irgendwer einen nachbestellten laptop bekommen?
oder zumindest ne aussage, wie lange es noch dauern kann?
gruß, sv
-
ich hab noch nix gehört, auch eine Email an karstadt vor ca. einer Woche hat keine Klarheit geschaffen.
Let`s hope
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!