-
Ahoi!
Ich hab hier ein Einzelstück herumstehen, neu in OVP.
Es handelt sich um den Lichteffekt "BARREL FLEX" aus dem Hause "American DJ". Ist ein doppelter Flowereffekt mit Spiegelwalzen.
Nähere Info zu dem Teil gibts z.B. hier:
http://www.envirel.de/shop/mai…=2147484103&tid=14&tsid=3
Preis bei mir:
79,-€ inkl. versichertem Versand! 
Das Gerät ist verkauft! :top:
Grüße aus Bremen,
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Ich werd im Oktober auch mal einen Koffer brauchen, inzwischen bin ich das ewige Ausleihen von Nachbarn, Eltern, Schwiegereltern und Co. etwas satt. 
Habe mich entschlossen, dann einen RIMOWA-Trolley zu kaufen, aus Metall im klassischen silbernen Look. Ist zwar etwas teurer als die anderen, aber Rimowa ist bekannt für Stabilität und Robustheit, so dass es dann (hoffentlich! :cool: ) der erste und letzte Koffer sein sollte, den ich kaufen muss. 
-
Mein 6680 hat aktuell die 4.04.07 drauf, aktuell ist eine 5er... An den englischen Updater angeschlossen bekomme ich den Hinweis, es gebe keine neuere Firmware... :confused:
Liegts evtl. daran, dass es ein vodafone-Gerät ist?
-
Bislang beider noch keine Nachricht... 
Bleibe aber dran, versprochen!!
-
Hier (282xx) auch das L2. 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wann weißt Du was genaueres?
Ansonsten bestell ich mir meine jetzt alleine..... :p
Na ich hoff mal, dass ich ziemlich bald da genaueres zu sagen kann. Ist ja auch nichts sicher, vielleicht wirds auch nix, aber einen Versuch ist es ja wert. 
Wenn ich heute Abend noch nichts genauere weiß, dann machen wir ne Sammelbestellung über SunnyStar! 
-
Habe gerade einen Einkaufskontakt aufgebaut, evtl. kann ich die auch direkt hier nach D importieren. 
Ihr wisst schon, dass die Kissen nur 13,5cm Durchmesser haben? 
-
Zitat
bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei 
Jau, die sind ja richtig cool! :cool:
Wenn jemand den Hersteller kennt, mal per PN melden. Würde dann versuchen, ob einer 'meiner' Großhändler oder Distributoren da irgendwelche Kontakte hat! 
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Im Notfall fahre zur Notaufnahme ins Krankenhaus.
:top:
Ich vertrete in solchen Fällen immer das Motto "Lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig.".
Die Ausrede "Notdienst ist doch nur für wichtige Fälle, das lass ich lieber und gehe Montag zum Hausarzt!" (offenbar doch verbreitet anzutreffen...) gilt in meinen Augen nicht. Bzw. gilt schon, aber die eigene Gesundheit sollte ein "wichtiger Fall" sein.
Und die Ärzte, die Notdienst haben, freuen sich manchmal auch, was zu tun zu haben, als irgendwelches dusseliges Nachtprogramm schauen zu müssen, da arbeiten die lieber und verdienen nicht schlecht dran.

(Ohoh, bitte jetzt hier keine Diskussion über die Arbeitszeiten von Ärzten!!!)
-
OT:
Der bei Amazon wird auch funkgesteuert sein... Schließlich findet sich im Text der Hinweis "Der PiccoZ wird sortiert in den Frequenzen 27Mhz A, B & C ausgeliefert." - und AFAIK gibts im IR-Bereich keine 27MHz. 
IIRC war die Vorversion mit IR-FB, die neue soll wohl funkgesteuert sein. 
EDIT:
Es handelt sich tatsächlich im eine IR-FB.