-
Weiter OT! :p
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ist es nicht möglich einen einzelnen zu eröffnen u. es zu editieren, wenn sich da was getan hat?
Prinzipiell eine gute Idee. Nur war es bekanntermaßen mal so (man bestärkte mich in meiner Vermutung und hatte somit eventuelle Paranoia schnell beseitigt :D), dass es speziell meine Threads waren, die schnell mit unqualifizierten Kommentaren gefüllt wurden.
Aber ich werds in Zukunft mal versuchen, guter Gedanke! :top:
[small]Wobei die Anzahl der Postings genau so hoch bleibt, ob ich einen neuen Thread eröffne oder in einem bestehenden Thread einen neuen Beitrag schreibe. Aber übersichtlicher wär's schon damit, da hast Du absolut recht.[/small]
-
Hi folks!
Bereits weise vorausschauend auf die nahende Weihnachtszeit
:cool: habe ich vorgesorgt und biete hiermit das Produkt "Candle in the wind" (Artikelnummer 7771) aus dem Hause ZWEIBRÜDER OPTOELECTRONICS an...
Die "Kerze" hat hart-vergoldete Kontakte; das Gehäuse ist komplett aus Edelstahl gefertigt, die "Flamme" aus hochwertigem Kunstoff. Zum Betrieb wird lediglich eine AA-Zelle benötigt (Strom wird von 1,5 V auf 4 V hochtransformiert) wodurch eine gleichbleibende Lichtabgabe über die gesamte Batterielebensdauer gewährleistet wird. Das Teil ist spritzwassergeschützt, kann also auch mal beim Camping verwendet werden.
Die LED ist übrigens weiß und leuchtet permanent, also ohne simuliertes Kerzengeflacker.

Lieferung in schwarzer Geschenkverpackung inkl. Mignonbatterie.
Stückpreis hier im TT: 17,99€ inkl. versichertem Versand. Zahlung per Vorabüberweisung, auch gerne per PayPal.
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Schon bei http://www.evanzo.de umgeschaut? 
-
So Mädels, 77,-€, sonst gehts ab in die Bucht! 
-
Kannst Du mir die Kontaktdaten des Anwaltes auch mitteilen? Auch ich warte nach wie vor auf eine Rückzahlung. 
-
Der Preis ist knackig. Kannste kaufen! :top:
-
Meint der ernsthaft, dass da noch jemand drauf reinfällt? :mad:
Voll die Seuche inzwischen!!! *grummel*
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
nuja aus dem Alter samma raus 
Das sag mal den ganzen Rentnern, die sich zum Karneval in Kölle kleiden und aufführen als wären sie 20!
:p
Zitat
Kann das Gerät leider nicht nutzen, trotzdem danke für die Info
Kein Problem. Findet sich ja hier vielleicht jemand anders! :top:
-
http://www.fotokoch.de/sucherk/34382.shtml
Zwar etwas teurer, aber die Reihe war empfehlenswert!!
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Hallo,
kann man die Farben einzeln schalten ? also kann man welche deaktivieren?
Leider nein. Das ist eine Funktion, die Du bei DMX-Scannern bekommen kannst (die dann aber auch mindestens 130€ kosten, plus DMX-Steuerpult usw.) Um einen ähnlichen Effekt damit zu erreichen, wie es dieses Teil hier macht, brauchste auch schätzungsweise 3 davon. 
Der BARREL FLEX ist ein sehr raumfüllender Effekt, der ziemlich gut auch als Stand-Alone-Device funktioniert. Verschiedene Betriebsmodi kann man direkt am Gerät wählen.
Ideal z.B. für den Partykeller. 230V-Steckdose reicht, Stecker rein und Ab-Geht-Die-Party.