-
Hallo!
Auf der Suche nach einem chicen geräumigen Gebrauchtwagen bin ich zufällig auf einen Renault Laguna "Concord Proaktiv" (was auch immer das heißen mag :D) gestoßen... EZ 2/99, etwas mehr als 80.000km, silber-metallic, 2l mit 114PS. Hat Automatik und ist mit jede Menge netter Annehmlichkeiten ausgerüstet: Klimaautomatik, Anhängerkupplung, 4fach eFH, Front- und Seitenairbags, elektr. Schiebe-/Hebedach, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Sitzheizung vorn, Alufelgen, ...
EDIT: Tempomat hat er auch. 
Hat jemand Erfahrung mit so einem Fahrzeug? Wie hoch ist der Spritverbrauch (bei gemäßigter Fahrweise!)? Was gibt es zu beachten? Irgendwelche Schwachstellen, die man begutachten sollte? Was beinhaltete genau das "Winterpaket", was in diesem Fahrzeug verbaut ist?
Preislich scheint mir das Fahrzeug mit unter 7.000€ sehr interessant; steht bei einem renommierten Renault-Händler.
Tobias
-
Ich glaube, was Heino wissen wollte, sind auch die Zwischenstationen... Also Eingangsbriefzentrum, Verteilzentrum der Destination usw. Schließlich sind sowohl der Einwurf- wie auch der Empfängerbriefkasten kein Flughafen. 
-
Zitat
(...), aber wenn man irgendwann mal irgendwo den kauf nachweisen muss hat sich das "nach ner richtigen Rechnung fragen" mit dem dazugehörigen Augenrollen der Kassiererin schon gelohnt 

Die sollen sich mal nicht so anstellen, schließlich ist das deren Job.
Wobei das bei den ganzen Discountern ja sowieso die Fachberater (naja, manchmal halt nur Beratungshelfer :p) sind, die diese Scheine da ausstellen, mit denen man zur Kasse gehen muss. 
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Allerdings verlangen die logischerweise eine Rechnung auf deinen Namen.
Dürfte allerdings schwer werden das zu verlangen, oder?
Ich meine, wenn Du das Ding beim Saturn siehst, eins vom großen Stapel nimmst und damit zur Kasse wackelst, kriegste gerade mal nen Kassenbon.
Sollte man vor dem Hintergrund bei allen "teureren" Geräten lieber eine richtige Rechnung verlangen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
TMausHB: Googlen kann ich auch 
OT:
Sorry, ich werd nicht wieder versuchen, für Dich was zu finden... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Es gibt auch Hausratversicherungen mit zusätzlicher "Außenwirkung", wie z.B. für Auto-Innenräume oder Ferienwohnungen, Hotels ... , Tiefgaragen,
Jupp... So bei mir z.B.. Nennt sich "Hausrat On Tour" von der DBV, Regulierung klappte (seinerzeit Auto aufgebrochen und Digitalkamera entwendet) 1A, habe Neuwert bekommen.
Schaden am Auto war von Fzg.-Kasko gedeckt.
-
Hallo!
Habe seit vorgestern endlich meine G-Shock, Typ GW-002E-1VER, Bild siehe hier.
Im "Handbuch" (Größe: 5x8cm Querformat, Schriftgröße schätzungsweise 3
) steht beschrieben, dass man die Beleuchtungsdauer von 1,5 auf 2,5 Sekunden erhöhen kann, man solle dazu Seite G-54 aufblättern. Leider findet sich auf G-54 kein Hinweis darauf, wie das funktioniert... :confused:
Hat jemand zufällig das gleiche Modell oder eines mit der gleichen Firmware ;), und könnte mir helfen?
Gruß,
Tobias
-
Können wir uns vielleicht mal wieder auf das Posten von Schnäppchen besinnen? 
Danke! :top:
-
In diesem Thread ist [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,433425,00.html]dieser Link :D[/URL] zu finden... Weiß jemand, wie diese Art von Musik heißt, die in dem dort findbaren Video kommt, und die auch sonst oft zu Weltraumaufnahmen gespielt wird?