ZitatOriginal geschrieben von Johnson
schon wieder
Gabs den schon??? :eek: Sorry hab ich nicht gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
schon wieder
Gabs den schon??? :eek: Sorry hab ich nicht gefunden.
Bin bislang in meinen Recherchen bzgl. dieses Fehler nicht weitergekommen, ich vermute, auf dem Tower fehlen noch Dateien, die zur Benutzung der Funktion "Freigegebener Ordner" notwendig sind.
Welche sind es, und wo müssen diese liegen? :confused:
Wo finde ich z.B. heraus, welche Dateien just in dem Moment benutzt werden, wenn ich am Notebook die Funktion "Freigegebener Ordner" aufrufe?
Entweder ich bin zu blöd zum Schauen, oder es gibt mein Wunschkonstrukt nicht... :cool:
Hat jemand zufällig ein Knallerangebot für die MATADOR parat? Kostet ~55€ im Jahr, da muss es doch was mit 40€ oder mehr MediaMarkt-Gutschein oder nem portablen DVD-Player geben! ![]()
Ich fühl mich das erste Mal richtig verstanden... Schon damals beim Motorola 3200 hatte ich das Gefühl, dass es mich magisch anzieht. Nachts habe ich es dann auch immer mit ins Bett genommen, weil es mir telepathisch mitgeteilt hat, ihm wäre kalt. Meinem 6680 wird nun nicht mehr kalt; es denkt immer dran, wie schön es wäre, mit dem N93 ne Runde zu kuscheln. :cool:
...
Ähm Leute - Persönlichkeiten bei Handies?!
Ihr solltet Euren Koks nicht bei eBay kaufen, ist wohl doch nicht so gut das billige Zeug. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kreuzritterdz
wenn es noch mehr leute gibt, die das problem haben, sollten wir vll eine sammelklage starten.
Sorry... Aber schon damit disqualifizierst Du Dich ein wenig. Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen! ![]()
Wenn die Kommunikation nicht funktioniert, such Dir einen Rechtsbeistand und lass Dich von ihm unterstützen... Vielleicht hat hier im Forum jemand schon mal ähnliches durchgeboxt und evtl. auch ein AZ zur Hand, auf das Du Dich berufen könntest... ![]()
Hallo!
Oben genanntes habe ich mir gerade selber gebraucht gekauft, als Überbrückung, bis mein lange schon bestelltes Tamron 70-300 lieferbar ist. Das sollte eigentlich erst im September kommen, allerdings erhielt ich zeitgleich mit Versandbestätigung für das Nikkor auch die Mail vom Großhandel "Gute Nachricht für Sie - das Tamron ist nun doch schon lieferbar!" - TOLL! ![]()
Somit steht das Nikkor zum Verkauf. Es befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand, man könnte sagen neuwertig, und funktioniert natürlich absolut korrekt.
Mitgeliefert wird dem Objektiv die Nikon-Gegenlichtblende "HN-2", ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
Preisvorstellung:
100€ inkl. versichertem Versand!
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
das ist doch dann schwachsin paypal anzubieten. Dann kann man doch gleich einfach üerweisen.
Kannste auch. Aber Du hast dann nicht den PayPal-Käuferschutz beispielsweise... Vielleicht kennt der Verkäufer das PayPal-Prinzip der "Geldübermittlung in Sekundenschnelle" einfach nicht... Frag ihn. ![]()