Hallo!
Hat jemand von Euch zufällig Nikon-Objektive abzugeben? Dann bitte mal per PN an mich wenden! :top:
Spezielles Interesse besteht an AF-Objektiven, z.B. dem 70-210D oder dem 70-300ED. ![]()
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat jemand von Euch zufällig Nikon-Objektive abzugeben? Dann bitte mal per PN an mich wenden! :top:
Spezielles Interesse besteht an AF-Objektiven, z.B. dem 70-210D oder dem 70-300ED. ![]()
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Wenns scheisse ist, dann hallo Fernabnahmegesetz. War ja eh auf Rechnung
Warenwert unter 40,-€ -> Du hast die Rücksendekosten zu tragen bei einer Rücksendung wegen Nichtgefallen. Und da der Klotz relativ sperrig und dazu nicht mal leicht ist, sollte das schon recht teuer werden. ![]()
Hallo!
Ich versuche gerade mal wieder krampfhaft, den neuen Live Messenger zu installieren. Herunterladen von der Originalsite funktioniert, Setup startet, geht jedoch NIE weiter als "Neue Daten werden kopiert.", was kurzerhand mit "Aktion wird rückgängig gemacht." und einem Abbruch der Installation mit Ausgabe des "Fehlercode: 1603" quittiert wird. :mad:
Versuche, von Microsoft Support zu erhalten, laufen ins Leere, ich kriege immer wieder die Lösung für Fehlercode 1604 zugeschickt. :flop:
Der Trick mit "msiexec /unreg" und anschließendem "msiexec /regserver" wurde erfolglos getestet. Ebenso hab ich das Installationsfile mehrmals heruntergeladen. Platz auf der HD ist ausreichend vorhanden. Firewall (Win XP) wurde zu Testzwecken bereits auch mal deaktiviert.
Gerade mal versucht, mit einem anderen Benutzerkonto die ganze Installation durchzuführen (auch Administrator) - Fehlerbild das gleiche.
Wer kann mir helfen? ![]()
Tobias
[small]BITTE keine Tipps "Nimm doch Trillian oder Miranda, ist sowieso besser!", ich möchte den Live Messenger nutzen!!![/small]
Vorhin beim Karstadt in HB gekauft, morgen gehts zurück. Superklobiges Teil (etwa die Größe von 2 Friteusen! :eek:), schwer zu reinigen - und zu guter Letzt war auch gleich das schwarze Plastikteil zum Fixieren des Innenbehälters im "Kochtopf" zerbrochen. :mad:
Wenn ichs mir so recht überlege, war das eh so ne Anschaffung wie vor Jahren der Brotbackautomat... In 2 Jahren3x benutzt, dann mit herben Einbußen bei eBay verkloppt. ![]()
Uuund noch einer... ![]()
robfink :top: ![]()
Hat alles bestens geklappt mit BenediktW! :top: ![]()
Ähm... Mädels...
Ist ja bekannt, dass es ziemlich warm ist in Deutschland, aber bleibt mal locker. ![]()
Die Frage, ob irgendjemand weiß, obs das Dingen auch bald in DE geben wird, finde ich durchaus legitim... Schließlich wird hier oft genug über die Kompetenz von Hotlinern gemeckert, teilweise sind halt einige User hier besser informiert...
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Wir haben das mit dem Laserpointer auch mal eine Zeit lang gemacht, und es hat der Katze während dem spielen großen Spaß gemacht. Allerdings hält sie das ganze seelisch nicht ausKein Scherz! Sie versucht den Punkt ja zu fangen, was Ihr nie gelingen wird. Also legt sich stundenlang auf die Lauer, ist in dieser Zeit hochgradig angespannt. Man darf sie gar nicht anfassen. Sobald irgendein Lichtreflex an der Wand erscheint, geht sie drauf los - selbst Tage nachdem der Laserpointer nicht im Einsatz war.
Wir haben das Teil dann schnell wieder weggelassen...
OK dessen war ich mir nicht bewusst... Werde das dann auch besser lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Cooler Tipp :top: Mal sehen ob meine Katzen auch drauf reagieren.
Hab ich mal bei Nachbarn erfolgreib "probiert", so von meinem seinerzeitigen Dachzimmer runter zu denen ins Wohnzimmer... Die haben sich gefragt, wieso Abends die Wohnzimmertapete so kaputt war.
![]()
![]()
Wenn Katzen Auslauf haben, in einem Einfamilienhaus mit auf dem Land wohnen, und ein Garten plus Parkanlagen in der Nähe vorhanden sind, müssen dann unbedingt 2 Tiere her, oder kann sich da eins allein auch genug austoben?
In der Nachbarschaft leben auch Katzen, evtl. vertragen sie sich, oder es gibt andauernd Kloppereien, kann ja beides sein, oder? :cool:
Kann man eigentlich so generell sagen, dass Katzen eher Sofakuscheltiere
werden, und Kater eher die Rabauken, oder ist das generell immer auch Charaktersache?
BTW: Von Euch hat nicht zufällig jemand so Ende August Jungtiere im Raum Bremen/Weser-Ems abzugeben? ![]()