-
Zitat
Original geschrieben von Mach007
Auch nix in der Systemsteuerung von Windows Defender?
Oder hast ne andere Antispyware drauf?
Mehr weiß ich jetzt auch nicht...
Hm. Nix zu finden. 
Zitat
Doch nimm doch ICQ/Miranda etc... :p
Siehe Ursprungsposting.... 
Zitat
Bei welcher Version kommt der Fehler bei der neuen Live-Yahoo Version oder bei der normalen Live Version?
Bei der aktuellen, die es bei MS zum Download gibt. Lief allerdings auch bei den vorherigen immer auf das gleiche dumme Ergebnis hinaus, ich dachte aber nun wär's endlich mal behoben - aber offensichtlich ist es das nicht. Irgendwie muss das doch aber gehen. *grmpf*
Auf meinem Notebook (XP Prof.) läuft die Version - kann man irgendwie ein einzelnes Programm 'backupen'???
-
Da steht nix... Alles "normal", also nix mit Antispyware. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mach007
Hast Du diese Antispyware von Microsoft installiert? Wenn ja, deaktivier diese und installier den Live Msg.
Dumme Frage - wie erkenne ich das in Windows Media Center Edition? Gezielt installiert habe ich nichts, aber wer weiß, was im Hintergrund alles passiert ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ja, hatten wir in abgewandelter Form schon öfter hier im Thread. Muss ich auch mal ausprobieren 
Gleich mal ins "Suche"... "Suche abgelaufene Cola Light in größeren Mengen!" 
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Im Sortiment ja. Und da isses (noch) nicht drin.
Frag halt mal gezielt an. Vielleicht hat er nen Agenten da rumlaufen, der es beschaffen kann. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Das Teil kann doch auch nicht mehr als man mit einem normalem Topf und ein wenig gesundem Menschenverstand nicht auch hinbekäme 
Naja, interessant ist für uns die Tatsache (gewesen...), zeitgesteuert Nudeln fertighaben zu können. D.h. so programmieren, dass die zum Frühstück fertiggekocht und abgetropft sind, Zucker und Zimt drüber, und problemlos ein leckeres und sättigendes Frühstück genießen. 
Zitat
Wenn Sachen so stark reduziert werden, steckt doch meistens dahinter dass der laden es loswerden will
Hmm... Nicht immer. Manchmal muss halt ein Posten ziemlich schnell losgehauen werden, die Dinger sind halt sehr voluminös und rauben dadurch viel wertvollen Platz in Lager und Regalen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hey leute,
eine freundin von mir ist gerade in den usa/ nyc und hat mich gestern angerufen und gefragt, ob es sich lohnt einen ipod dort zu kaufen. könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt und wenn ja, welches modell man am besten wo kaufen sollte?
thanks&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Öhm... Ist jetzt die Frage, welche Preise sie dort gefunden hat... Nen 30GB Video z.B. kriegste hier für 270€, wenn er da 250€ oder weniger kostet, würd ichs mal als Schnäppchen ansehen. 
Sie kann Dir ja vielleicht mal die dortigen Preise mailen. 
-
Schonmal beim Vesat geschaut? 
-
Oh... Hab ich vorhin wiedergefunden, den Karton! 
Das Teil steht immer noch zum Verkauf, ist immer noch neu.