Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ist es inzwischen eigentlich nicht so, dass ein Zeitarbeiter auf dem GLEICHEN Lohnniveau bezahlt werden muss, wie ein Arbeiter, der sonst üblicherweise auf der Stelle des Zeitarbeiters arbeiten würde? Also nichts mehr mit Lohndumping...

Leider weiß ich nicht, was für eine Verordnung o.ä. das ist. Jedenfalls hat mir das vor kurzem mal ne Kollegin aus der Personalabteilung erzählt.

Unsinn, so eine Verordnung gibt es nicht...
    Ein Personaldienstleister, der nicht tarifgebunden ist, muss seine Mitarbeiter im sog. "Equal-Payment"-Verfahren bezahlen, d.h. immer das gleiche zahlen wie ein im Kundenbetrieb angestellter Mitarbeiter gleicher Position bekommen würde. Das hieße aber, dass sich die Kunden der PDL "in die Karten schauen" lassen müssten, was natürlich eher ungern gemacht wird. :D Demnach werden auch die tarifungebundenen PDL immer weniger. ;)

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Woran sehe ich, dass der Shop offen ist? Das Angebot von Ruben sehe ich. Ist er also offen?

Checkliste zum Überprüfen, ob der Shop offen ist:

[x] Du kannst die Seite aufrufen.
    [x] Es sind Artikel im Shop.

:D

Wirklich nur die Nanos heute??? :rolleyes: Ich denke, da könnte noch was kommen.

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Tut mir leid liebe TT-Freunde, das ich ei n wenig gereitzt reagiere, aber ich war die letzten Monate Arbeitslos und das ist absolut keine schöne Zeit zumal ich immer noch kein Bewilligungsbescheid bekommen habe (Antrag habe ich April gestellt). Nun endlich habe ich ein neuen Job als Callagent für 6,5-€ plus Provision von je 0,70-€.

Glückwunsch zum neuen Job! :-)
    Bist über nen PDL im Call-Center? Oder direkt angestellt dort?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Diese 20% gelten Deutschlandweit?

Und weiß jemand vielleicht was die Mtero an Digitalen Spiegelreflexkameras anbietet?

Da steht meistens die EOS 350D herum, allerdings zu so teuren Preisen, dass man sie selbst nach Abzug der 20% im Web günstiger bekommt... :rolleyes: Meine Erfahrung in den Märkten Laatzen, Bremen und Oldenburg.

Neue Sachen drin!!!

Nano 1GB Black: 135,15€
    Nano 2GB Black: 169,15€
    Nano 4GB Black: 211,65€

Mini 4GB blau: 89,99€ - ausverkauft!
    Mini 4GB grün: 89,99€ - alle!
    Mini 4GB pink: 89,99€ - wech!
    Mini 4GB silber: 89,99€ - schon wieder wech... :D

iPod Photo 30GB (explizit OHNE Power-Adapter!): 99,99€ - auch nicht mehr da erstmal :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ich nutze zusammen mit meinem Ipod Video 60GB den Itrip von Griffin. Dieser hat ja auch nur einen Frequenzbereich bis 15000 Hz. Meiner Meinung nach, ist der fehlende Bereich ist fast nicht hörbar. Ansonsten ist die Qualität für meine Anforderungen ausreichend. Lege aber im Auto auch nicht so viel wert auf überragende Qualität, da sind mir dann gute Kopfhörer schon wichtiger.

Hm bei mir ist es so, dass ich auch im Auto recht großen Wert auf Klangtreue lege... Daher kann es auch sein, dass ich die Funklösung überspringe und das Teil stattdessen an mein Radio "rankable", mal sehen, was der Transmittermarkt so hergibt. ;)

Zitat

Ein Vorteil dieses Gerätes ist, dass es komplett ohne Kabel auskommt, da es direkt in den DockConnector gesteckt wird. Also gar kein Kabelsalat. Zum Aufladen ist noch eine MiniUSB-Buchse vorhanden.

Das, was Du als Vorteil siehst, ist für mich eher nachteilig. Das Kabel wird nämlich als Antenne genutzt, daher ist meist ein besseres Abstrahlverhalten möglich.

Anyway, ich schau mit mal den Griffin an und werde probehören! Danke für den Tipp! :)