-
http://www.ig-zeitarbeit.de - ein sehr fairer Tarifvertrag (geschlossen mit dem DGB!), wird in Kürze neu erscheinen. :top: Einfach mal reinlesen!
Bzgl. Personaldienstleistern in Köln mal hier vorbeischauen: http://www.timecon.de ! 
In der Tat macht ist für die Firmen teilweise günstiger, eine Kraft von einem Personaldienstleister (PDL) überlassen zu bekommen als selber einzustellen - man rechne nur die gesamten Lohnnebenkosten, die bei einem Mitarbeiter von nem PDL nicht fällig sind. Und wenn ein Mitarbeiter mal nicht erscheint wegen Krankheit o.ä., muss der Kunde dem PDL auch nichts zahlen... Selbst wenns preislich etwas höher liegt als selber einzustellen, man hat ne ganze Ecke mehr Flexibilität! Außerdem gibts ja ne Rechnung mit MwSt., was das alles bürokratisch sehr gering hält.
Ein weiterer wichtiger Punkt, weswegen PDL immer mehr in Anspruch genommen werden: Viele Firmen sind intern so schlank, dass schlichtweg kein Personal zur Verfügung steht, dass hunderte Bewerbungsmappen wälzt, Absagen schickt, Leute zum Gespräch einlädt, Gespräche führt usw. Ein Anruf beim PDL "Wir brauchen 2 Leute, schickt uns mal 5 Vorschläge!" und die Sache läuft.

-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Das Loch hat der CSL eben auch und dieser normale M3 wurde auf CSL-Optik umgebaut - wie man auch am Kofferraumdeckel erkennen kann.
Dient IMHO zum Ansaugen von Luft
BMW M3 CSL:
[bitte keine Bilder zitieren! JP]
So ist es, lediglich zum Sammeln der Ansaugluft... Vielleicht ist auch n Nebelhorn hinter, damit man auf dem Highway auch schon vorzeitig hört, wenn der von hinten angeschossen kommt. 
Die kleine Öffnung für die Abschleppöse befindet sich übrigens links vom Nummernschild, auf diesem Foto mit einer runden Kappe versehen. 
-
Wisst Ihr einen FM-Transmitter, der einen Frequenzbereich von mehr als 15kHZ überträgt? Mein Favorit ist der hier (http://de.kensington.com/html/10648.html), weil da gleichzeitig auch der iPod-Akku geladen wird und kein großer Kabelsalat mehr entsteht, da der Transmitter direkt im Zigarettenanzünder sitzt sozusagen. Allerdings kann ich da nun gar nichts vom Frequenzbereich... :confused:
-
Re: BAW
Zitat
Original geschrieben von joschua73
wollte mal fragen ob jemand vielleicht für mich noch einen Free Code hat für BAW ?
Bei Starbet bin ich schon geblockt !!
MAN! :mad:
Bitte nicht betteln! (Steht bestimmt schon 3x in diesem sowie 17x in dem anderen Thread ;)) Verfolge doch einfach den Thread und sei der erste, der einen eventuell hier genannten Code einlöst...
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Nein das farbliche sieht gut aus, aber die a4 Seite mit Extrawünschen
hast übrigens POst
A4-Seite... Na so viel war es ja nun auch nicht!!! Aber schön und sehr lobenswert, dass Ihr auch auf so exklusive Wünsche eingeht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
TMausHB Ich hab deine Anfrage an die Kollegin weitergegeben die die Strafarbeit
machen muß, den Preis und ob sage ich dir dann später
"Strafarbeit"... 
Also das farblich abgesetzte muss nicht sein, wenns zu viel Arbeit macht und sich enorm im Preis niederschlägt...
Aber ihr seid ja für Euren Pragmatismus bekannt. :top:
Bin gespannt!
-
Habe jetzt auch endlich bestellt, eben per Mail gemacht, weil ich doch ne ganze Reihe von Sonderwünschen hatte... 
Grundmodell ist die Black Velvet. Wenn das Meisterwerk so produziert werden kann, wie ichs mir vorstelle, stell ich hier auch Fotos davon rein! 
-
Wie lart schon sagte, da bei dem 20GB-Photo-Pod dieser 220V->USB-Adapter dabei, der im Laden normal schon 29€ kostet. 
Um mal eben auf die "Mikrofaser-Verkratzt-Metall-Legende" zurückzukommen... Ist das nun was dran oder nicht?
Möchte kurzfristig eine Tasche bei Raedan bestellen, weiß nur nicht ob mit oder ohne Mikrofaserinnenleben...

-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Klick 

Cool! :cool: Danke! Er ist noch da, wo er vor 18 Jahren war! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Wie gesagt, die Contour Hüllen kann ich nur weiterempfehlen. Ich finde die iSee aber schöner, die hat keine so klobigen Stoßstangen. 
Na aber vielleicht halten gerade die "Stoßstangen"
doch noch den ein oder anderen gröberen Schlag aus?
Schwere Entscheidung... In Bremen gabs früher mal nen GRAVIS-Store, morgen mal vorbeilaufen, ob der noch da ist.