ZitatOriginal geschrieben von booner
http://www.passat.blauu.de/downloads.html
Unser booner mal wieder... :top: Danke!!! Super-Seite! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
http://www.passat.blauu.de/downloads.html
Unser booner mal wieder... :top: Danke!!! Super-Seite! ![]()
Hallo!
Hat jemand eine Idee, wo ich Ausstattungslisten vom VW Passat Variant Baujahr 1999/2000 herbekommen könnte? Auch ein Prospekt von "damals" würde mir bei der Gebrauchtsfahrzeugwahl extrem weiterhelfen...
Gibts solche Dokumente online?
Im Moment gehts mir darum herauszufinden, wo "damals" die Unterschiede zwischen Trendline, Comfortline und Highline waren...
:top:
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von d!S!
Findet ihr das nicht auch ein bisschen arg komisch ?
![]()
Würde ich mich auch nicht drauf einlassen, ehrlich gesagt. Irgendwas in mir spricht dagegen. ![]()
Finde ich auch höchst komisch, darf er in seiner eigenen Firma keine Post kein Paket bekommen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
"Das ist doch nicht etwa so ein Teil, wo bei uns die Chefs immer so stolz und cool mit rumklicken müssen, wenn man Termine abspricht? Und: benutz erstmal Deinen Papierkalender richtig, bevor Du mit sowas anfängst."
:eek: Haben wir die gleiche Freundin?! ![]()
Habe auch heute Vormittag bestellt: 1x 1 Gerät um 9:06 Uhr, 1x 2 Geräte um 9:49 Uhr. Jeweils mit Hardcase, jeweils mit Mitarbeiterlink.
Bestätigungen kamen per Mail für beide Bestellungen.
Ich warte gespannt!
![]()
Achja, wo kann man eigentlich sehen, ob die KK "vorgemerkt" wurde? Habe mit Mastercard bezahlt...
Re: Re: Party-/Aktionsspiele - Ideen gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Willst er seine Gäste möglichst schnell los werden?
DAS denk ich mir auch... Zum Glück muss ich bei dem Scheiß nicht mitspielen. ![]()
Hallo!
Am Samstag werde ich einen 18. Geburtstag mit Licht und Musik versorgen, eben habe ich noch einen kleinen "Auftrag" dazubekommen - ein Partyspiel für 6-8 aktiv Mitwirkende zu finden, was die Zuschauer herzhaft lachen lassen kann...
Bin da aber relativ ideenlos gerade, und die Suche hier im Board hat mich auch nur zu "Tabu" oder "Twister" geführt - sollen aber keine Brettspiele sein, sondern halt so Aktionsspiele.
Könnt Ihr helfen? :top:
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
"Während der Kreditlaufzeit haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Vertragslaufzeit zu verkürzen oder auch zu verlängern (Ratenplanänderung), beziehungsweise das Darlehen unter Einhaltung der Kündigungsfristen vorzeitig zu beenden."
Das habe ich auch dann noch gefunden.
Leider ist es nur bei manchen Banken so, dass die Änderungen und/oder Sondertilgungen eine Bearbeitungspauschale kosten... Und da steht ja leider nicht dabei, obs kostenfrei oder kostenpflichtig ist.
Ich bin selbständig; Leasing habe ich schonmal mit meiner Steuerberaterin 'durchgekaut'... Da ich wenig geschäftlich Auto fahre und dafür nicht Fahrtenbuch führen möchte (ich habs mal versucht, aber fast immer vergessen! :D), fällt Leasing erstmal raus. Geschäftliche Fahrten laufen über ein Rahmenabkommen mit Europcar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ehrlich gesagt denke ich, dass es von Dell mal wieder ein absichtlicher Fehler war.
Dann bete ich, dass die auch absichtlich ausliefern. ![]()
Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit carcredit.de? Muss mir kurzfristig ein neues Fahrzeug zulegen (werde vermutlich finanzieren, leider hab ich nicht soviel Geld auf der Seite liegen :D) und bin eben auf diese Internetseite gestoßen...
Finde leider keine Info dazu, ob bspw. Sondertilgungen möglich sind (und ob diese evtl. kostenpflichtig sind).
Hat jemand Erfahrungen? ![]()
Tobias