-
Zitat
Original geschrieben von Höffi
Pssssssssssssst. 
Achsooo... jetzt hab ich den erst verstanden. 
Bin gespannt, ob wir die Geräte bekommen. :top:
[small]
Zitat
Nun gut, Recht haste ja, nehmen wir also die für 34,49 incl. Versand als Anhaltpunkt - macht dann mit "Superdeal* TT Rabatt" auch wieder um die 20 EURO. 

*copyright im TT by TMausHB 
:confused: Ich muss mich auch nicht drum kümmern, wenn ich hier dafür verarscht werde... ;)[/small]
-
Zitat
Übrigens, der beste Ebay Preis war 19,90 exklusiv Versand.
Gibste uns dazu vielleicht mal einen Link?
-
Zitat
"Geht dann bei dir auch noch was", wenn dich anruft?

Wenn Du ne 18jährige Blondine bist, wird man sich bestimmt einig.
:p :cool:
Zitat
Original geschrieben von Nase
PS: Man sollte sich selbst verbieten, hier immer zu gucken. Das wird auf die Dauer ziemlich teuer 
Da hast Du uneingeschränkt recht... 
-
Ich werde versuchen, WLan-SD-Karten zu finden bei 'meinen' Großhändlern... Melde mich, wenn ich was auftreiben konnte! 
-
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Hast Du nicht meinen Link benutzt ?
http://configure2.euro.dell.co…s=dhs&sbc=axim30_standard
Achtung Du bekommst dann 2 Warenkörbe !!
DANKE! :top:
Hab übrigens telefonisch versucht den zu bestellen. Man sagte mir telefonische Bestellungen können nicht mehr entgegen genommen werden, man sei dabei den Fehler im Internet zu beheben. Bestellungen, die online eingehen, werden aber ausgeführt.
Also ran da! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Könnt ihr den X30 für 139 bestellen? jedesmal wenn ich drauf gehe springt er mir in das 92 € Angebot :confused:
Geht bei mir auch nicht... Aber ohnehin mein Tipp aus DELL-Erfahrung: Anrufen und ein paar nette Worte mit der Hotlinerin bzw. dem Hotliner wechseln, in den meisten Fällen geht da noch was im Porto. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
hier mit bluetooth und wlan
hier nur mir irda.
Verschiedene Ausstattungsvarianten halt... Autos gibts auch mit Ledersitzen und ohne, mit Automatik oder geschaltet, mit Anhängerkupplung und ohne....

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Nokia 6021 ist da vielleicht noch ein runder Betrag möglich? 100 Euro
110€ 
Nein sorry, unter 106,99€ (inkl. Porto!!!!) geht da nix... 
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Ich hätte Interesse an dem Taschenmesser. Gibts dazu irgendwo ein Bild? Habe auf Deiner Homepage auf den ersten Blick nichts passendes gefunden...
Es ist das Teil:
http://www.zweibrueder.com/pro…/mammutart7functions.html
BTW: Update oben, neuer Artikel dazugekommen!