Beiträge von TMausHB

Re: Re: Problem mit bury Comfort Vision

Zitat

Original geschrieben von Jecker
    Schau mal hier nach, da findest Du die Kompabilitätslisten zum download.

:top: Stimmt!!
    Auf die Herstellerseite hätte ich auch jetzt geschaut... heute Nacht wollte ich eigentlich nur nochmal PN beantworten und hab mich dann doch zu einem Post breitschlagen lassen. :D

Zitat

Original geschrieben von michback
    Es ist KEIN Netzproblem - du solltest das Problem "aus eigener Kraft" lösen können.

Ich bin beruhigt!! :D

Zitat

hast du ICQ - da könnte man mal das Problem effektiver angehen.

Hab ich. Du auch. Bist nur nicht online. :D

EDIT:

Micha hats gelöst! (Danke nochmal an dieser Stelle!) Funktioniert 1A, wenn man per GSM eingeloggt ist, mit UMTS geht da scheinbar nix...
    Aber so ist das ne richtig gute Lösung! :top:

Re: Problem mit bury Comfort Vision

:confused:
    Da kann ich Dir leider nicht helfen... Sorry, bin ich echt überfragt.
    Hast Du 2 verschiedene Freisprechprofile? Evtl. ist eins für Headset?

Öhm... :rolleyes: Gute Frage!
    Der GINKO-Support ist echt fix. Schrieb mir heute zurück, ich solle mal testen, ob die Verbindung nur dorthin nicht funktioniert, d.h. testen ob wenn ich mich selber zuhause anwähle, mein Telefon klingelt - tuts übrigens nicht, die Anwahl wird auch da sofort abgebrochen.

Versuche ich mich über die neue Nokia Suite mit der eingebauten Funktion zu verbinden, gibts keine Probleme. Bloß weiß ich nicht, wohin der mich verbindet... :eek:

Leider wird die Supportantwort von GINKO vermutlich bis Dienstag auf sich warten lassen - und am DI brauche ich schon die Datenkommunikation unterwegs... :( Wer kann hier helfen?

Tobias

Zitat

Original geschrieben von AndyM
      achim007: Ich denke, daß Du mal eine Auge auf die neuen Modell werfen solltest, da wurden etliche Verbesserungen durchgeführt....

Wobei gerade mal zu sagen ist, dass die alten Geräte nach wie vor funktionieren und zu den Preisen definitiv ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben! :top:

So - nun aber BTT. :D

Hi!

Ich hab noch 10x Nokia 6021 über... Alle neu und OVP, hab nur ein paar Geräte zu viel bestellt... :rolleyes: :D
    Preis: 845,-€ netto inkl. Porto.
    Die Geräte sind ohne Locks, Brandings usw., es sind deutsche Geräte.
    Ruft an, wenn Ihr Interesse habt: 0172/4250496

Tobias