Beiträge von TMausHB
-
-
Die Blitzerwarnung ist soweit ich weiß Freeware und ganz leicht durch einfaches "Drag'n'Drop" über Windows installierbar. Insofern kein besonders wildes Unterfangen.

-
Nabend!
Habe mich heute morgen aufgrund eines sehr gut scheinenden Angebots auf http://www.ginko.de für den A1-Tarif angemeldet, den ich speziell vom Handy aus zu nutzen geplant hatte.
Wenn ich versuche das Notebook per Bluetooth aufs Handy zugreifen und wählen zu lassen, wählt es auch zunächst (im Display erscheint halt die gewählte Nummer und das "D" für Datenanruf), dann erhalte ich de Meldung "+496924759000 getrennt" und mein Handy gibt das "Besetzzeichen" wieder. Versuche ich die +496924759000 einfach vom Handy mal "anzurufen", funktioniert das problemlos und ich höre das 'normale' Modemgepiepse.
Wer kann mir helfen? Würde schon gerne den Tarif wie beschrieben vom Handy aus nutzen können...

Tobias
-
Weil Ihr alle so nett seid... :p
109,99€ inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
Kennst Du schon den hier?Kenn ich. Allerdings kann man da, soweit ich informiert bin, keine "anderen" eMail-Anbieter abrufen, sondern nur die, die eingespeichert sind... MSN und ICQ gibts darauf auch nicht.
Oder hat sich da was geändert?
-
Hi TT-Kollegen!

Ich suche die günstigste Möglichkeit, unterwegs auch mal online gehen zu können.
Vorhandenes Equipment: Nokia 6680, Notebook plus Bluetooth-Dongle, PDA mit integriertem WLan und Bluetooth.Braucht keine riesige Flat zu sein, aber mal unterwegs eMails abrufen und ggf. Supportanfragen im ICQ/MSN beantworten sollte gehen, ebenso kurze Recherchen im Web.
Welche günstigen Möglichkeiten gibts? Danke für alle Hinweise.

Gruß aus Bremen,
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Fällt das eigentlich nur mir auf oder ist es wirklich so, dass die Angebote von TMausHB hier immer regelrecht "zerfleddert" werden...?! Lese hier viel mit und bei niemand anderem finden sich derart viele Postings, die darauf hinweisen, dass das Angebot bei XYZ genau 1,56 € günstiger ist.
Nun bin ich wenigstens beruhigt, dass ich mir das nicht einbilde...
ZitatWenn das hier jedem Händler passieren würde (man könnte ja auch jedem vertragsangebot ein evtl. besseres gegenüberstellen), ist hier bestimmt recht bald Ruhe, oder nicht...
Tja... Ich frag mich nach so unqualifizierten "Das gibts aber bei XYZ genau 1,56€ günstiger"-Kommentaren immer und immer wieder, wieso ich mir die Mühe mache 3x zu rechnen was möglich ist, das Angebot hier reinstelle, nur um nach wenigen Minuten lesen zu müssen, dass jemand wieder einen Thread von mir vermüllt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Krabbenkopf: hast Recht. Leben und leben lassen. Wenns einem nicht paßt, dann lieber ein Posting weniger, als eine Verletzung mehr. Nicht nur in Bezug auf TMausHB.Denn jeder 6021-Interessent ist doch imstande, selbst einige Preisvergleiche duchzuführen und für sich entscheiden, ob er dieses oder ein anderes Angebot in Anspruch nimmt.
Danke für die "Verteidigung".
:top: -
Zitat
Original geschrieben von uiouio
Woher weißt du dass ein Controller dabei ist? Finde da keine Info.

Ist dabei, hab eben bei der Hotline nachgefragt!

-
Stylisher 512MB-MP3-Player im Alugehäuse, heute für 35,-€ bei discount24.de :top: Hab ich doch glatt mal einen bestellt.

-
Wow. Der Preis ist :top: