Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von michback
    Das günstigste Angebot im Web - liegt bei unter 100 Euro - will da jetzt keine Namen nennen.

Korrekt. Versandsubventioniert. ;)
    Ich kann es auch für 2,11€ anbieten plus 109€ Porto. Kein Problem! :D
    (Versand aber nur einzeln, nicht dass jetzt hier wer auf die Idee kommt, 2 Geräte zu je 2,11€ kaufen und 1x zu 109€ Porto zahlen zu wollen... ;))

EDIT: Der Amazon-Preis lag heute früh übrigens bei 126€.

Ob die bei anderen Händlern erhältlichen Geräte auch (wie unsere) brandingfrei und komplett "anbieterlos" sind, ist im übrigen nicht so ganz klar.
    Aber eigentlich will ich mich für meine Angebote sowieso nicht rechtfertigen. :cool:

Re: UPS/Dell

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    >>c) das du es beim nächsten ups center selbst abholst

Leider ist das nicht einfach möglich, Dell hat mit UPS einen Deal um genau dieses Vorgehen nicht zu ermöglichen. Um das Paket bei UPS abzuholen muss man Dell anrufen -> die versuchen UPS zu benachrichtigen -> danach muss man selbst bei UPS darum bitten.

Ich hab bei DELL angerufen, die nette Dame von der Hotline hat UPS (Depot Bremen) per eMail informiert und mir zeitgleich mitgeteilt "Heute zwischen 19 und 20 Uhr können Sie es abholen!".
    Bin dann um 19.30 Uhr dagewesen, und die Pakete standen schon mit einem Audruck der Mail von DELL bereit.

Im übrigen hat die Abholung der Schrottprodukte (SCNR ;) :D) per UPS auch sehr gut funktioniert; naja, es war "Abholung nachmittags" vereinbart, um 8.45 Uhr waren sie da, die Braunen. ;)

...uuund nochwas. :D

Habe hier einen ganzen Karton Nokia 6021 vor mir stehen; natürlich neu, unbenutzt und in Originalverpackung. Ohne Brandings und SIM-Lock oder dergleichen.

Preis: 111,11€109,99€ frei Haus! ;)

Natürlich mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung.
    Interesse? Dann PN oder eMail an bestellung[ät]toptrade24.de! :top:

Tobias
    http://www.toptrade24.de

Mädels... kommt mal runter... Lasst dem Jungen doch sein Spielzeug und gut is'! :D
    Ist ja irgendwie "niedlich", hier in diesem Forum als Einzelperson Werbung für sich zu machen und zu sagen "Soa... Jetzt komm ich aber und helfe Euch in Sachen Handy weiter!".
    Ist irgendwie so, als würde ein Schrauber aus ner kleinen Fiat-Frickel-Werkstatt in Dingsbumshausen sich in die F1-Ferrari-Box stellen und den Akkuschrauber in die Hand zu nehmen.

Sorry@handyhelferchen, aber ich befürchte, das wird so nix. ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bei web.de gab es mal die Blue-Karte inkl. 25 € Prämie von Amazon (wenn man in den ersten 4 Wochen 100 € umsetzt). Als Einstieg reicht sie, im ersten Jahr ist sie sogar kostenlos. Und danach kriegst du sicherlich ein Upgrade auf die grüne oder goldene.

Ich hatte bisher überall wo ich zahlen wollte auch die Möglichkeit mit der Amex.

:top:
    Danke für den Hinweis!
    Hab was gefunden, Herrn Google sei dank: https://www2.amex.web.de/?si=2SK97.1fu7MU.K6E2k.1g**