Beiträge von TMausHB

Hallo!

Ich suche für mein Geschäftskonto noch eine Kreditkarte, privat habe ich ne Eurocard (in stylishem Gold :D), so dass sich eine AMEX daneben echt gut machen würde. :cool:
    Gibts derzeit irgendwo die "klassische" grüne AMEX ggf. mit einer Prämie (am liebsten iPod :D, aber auch Tankgutschein o.ä.) zu beantragen? Habe die Suche bemüht und Herrn Google befragt, kam leider nicht zu einem Ergebnis. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? ;)

Tobias

Leider kann ich keinen Scan mehr damit anfertigen, ist schon wieder eingepackt und abholbereit; und die Tests habe ich schon wutentbrannt von der Festplatte gekickt. :D. Die 3 Pakete werden Montag wieder von DELL via UPS abgeholt, Gutschrift folgt aufs Kreditkartenkonto. Abwicklung sehr vorbildlich.

Meine Enttäuschung ist wirklich groß. (Mitleid bitte per eMail oder PN. :D) Selbst bei maximaler Auflösung keine zufriedenstellenden Ergebnisse, nicht farbecht (viel zu flau!). Druckqualität auch sehr flau, kaum Farben, und ziemlich streifig. Da war seinerzeit mein HP 694 um Längen besser... :rolleyes:

Softwaremäßig hab ichs einmal mit der mitgelieferten versucht, und zum anderen auch eine von der DELL-HP runtergeladen. Fehler gleich bzw. anders - kein rechnerspezifisches Phänomen, auf 2 verschiedenen Rechnern zu beobachten. Für mich absolut nicht zu gebrauchen, die Dinger.

[small]Also muss ich wohl bei meinem Agfa Snapscan 1212u bleiben, muss ich nur mal auseinanderbauen und die Scheibe von innen reinigen. :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    TomTom Go 510: unverbindliche Preisempfehlung 499 €
    TomTom Go 710: unverbindliche Preisempfehlung 599 €
    TomTom Go 910: unverbindliche Preisempfehlung 699 €

Wieder was gelernt... Warten wir mal ab, wie das in der Praxis aussehen wird, manchmal gibts da frappierende Ereignisse. :D

Moin!

Da bald die Urlaubs- und Reisezeit wieder beginnt und sicherlich auch der Bedarf nach Navigationslösungen wieder exponentiell steigen wird (*hoff* :D), habe ich ein paar neue und interessante Einkaufsquellen aufgetan...

Ich kann somit das Tomtom Go 700 für 456,-€ inkl. Versand anbieten! :top:

Tomtom One: 319,-€ inkl.
    Tomtom One (mit Europa-Karten): 346,-€ inkl.

Sind natürlich alles deutsche Geräte, keine Importversionen!

:)

Tobias
    http://www.toptrade24.de

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wie ist das nun mit den Patronen bei den Dell-Druckern?
    Sind die modifiziert, so dass man sie immer bei Dell kaufen muss oder kann man auch welche von anderen Herstellern nutzen?

Offiziell heißt es auch in der Software natürlich, dass die Dinger exklusiv über DELL zu bekommen sind... Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, wie das so ganz genau nun aussieht, werde heute mal beim Saturn schauen und mit den Lexmark-Teilen vergleichen. ;)
    Bei e*ay gibts Refill-Sets für den Drucker für 9,99€, wäre also bei diesem Low-Budget-Gerät auch ne Alternative. :D