Um endlich mal wieder BTT zu kommen - meine 924er sind heute angekommen. Sehr stylish und konzepant... Und das für 30€...
:top:
Beiträge von TMausHB
-
-
Re: Motorola Headset H500 pink
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,kann mir hier jemand das Motorola H500 in Pink liefern?
Danke für eure Angebote..
47,-€ inkl. versichertem Versand! :top:
Tobias
http://www.toptrade24.de -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ähh auf der HP kostet esSiemens SK65, Steel Black 89.90EUR
wo ist nun der Unterschie :confused:
:gpaul:
Rechenfehler...
Verdreht - 89,90€ hier, 93,90€ im Shop...
-
Nabend!

Ich habe noch wenige Geräte "Siemens SK65" mit Blackberry-Client über; voreingestellt für T-Mobile, aber leicht umkonfigurierbar; kein Hardwarebranding (außer auf der Verpackung, da prangt das "T-Mobile"-Logo! :D); kein SIM-Lock.
Der Fairness halber sei bereits im Vorfeld erwähnt, dass die Geräte auf dem rückseitigen Akkudeckel kleine winzige Kratzerchen haben, die die Funktion allerdings nicht beeinträchtigen!
Preis pro Stück: 89,90€ (plus 6,95€ für versicherten Versand per DHL Express)!
Gruß aus Bremen,
Tobias
http://www.toptrade24.de -
Der Markt in HB hat noch gar nicht aufgemacht...
War wohl nicht auf dem aktuellsten Stand, bzw. hatte "Insiderinformationen" - heute ist der 'inoffizielle' Betrieb wohl dort angelaufen, also Einkauf, Distribution usw., richtig eröffnen wird der Markt erst im Juni. Schade, nun heißts abwarten. 
-
In Habenhausen...

Muss gleich noch mal meine Kontakte zur Presse einschalten.
EDIT: Lustig, auf der Internetseite ist der Markt beim Routenplaner bereits eingepflegt, aber eine Berechnung funktioniert noch nicht... Da bin ich ja mal gespannt, wann es die Schnäppchen zu sehen gibt.

-
Morgen wird ein weiterer SATURN-Markt in Bremen eröffnet werden... Suche gerade schon nach Angeboten, vielleicht lohnt es sich ja doch mal wieder um 6 Uhr morgens da zu sein...

Weiß jemand schon etwas bzgl. eventueller Knallerangebote? Für ne PSP im Giga-Pack für 199€ z.B. würd ich glatt um 4 aufstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Warum liegt denn da Stroh (im Kopf des Users?)
:p 

Sorry... Inzwischen ist der Thread so riesig, dass alles schonmal dagewesen ist. -
-
Samsung V200, "Frauenhandy" :D, evtl. rettbar, für 15€