-
Ich hab 3 924er-Drucker gestern um kurz vor 10 Uhr telefonisch bestellt - Zahlung per Kreditkarte. Das Trackingsystem von DELL gibt mir den Status "Versandt am 14.04.2006." :eek: Wahnsinn! :top:
Dass UPS heute noch bei mir klingelt, halte ich fast für ausgeschlossen, aber den Service find ich schon extrem flott! 
Wieso das nun 3 Pakete sind, die versendet werden, und wie ein Gesamtgewicht von 27kg :eek: zustandekommen bei einem angezeigten Stückgewicht von 5,9kg, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber wird schon stimmen. 
-
-
Re: Billigstes Gebrauchtes mit GPRS über Bluetooth?
Hallo Namenskollege! 
Zitat
Original geschrieben von Tobias Claren
Da wäre es doch interessant zu wissen welches gebrauchte (!!!) Mobiltelefon als Bluetooth-GPRS-Modem zu verwenden ist, und am billigsten zu bekommen ist.
Es gibt ja auch Leute die evtl. eimla 3 Minuten in einem Monat mobil telefonieren, aber gerne mobil GPRS mit ihrem PPC-PDA nutzen würden.
Hätte noch ein Siemens SK65 anzubieten, das in der Vitrine stand, aber unbenutzt ist. Lediglich 2 kleine Kratzerchen hinten auf dem Akkudeckel sind sichtbar, ansonsten ist das Gerät 100%ig in Ordnung!
Preislich hätte ich an 98,-€ inkl. Versandkosten gedacht - natürlich inkl. Rechnung und mit 24 Monaten Gewährleistung! :top:
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Jo, sind die "normalen" Treiber. Aktuellste Treiber sind drauf, ebenso das neue DOT.Net... Also sollte das dann tatsächlich nur ein reiner Hardwaretausch sein?? Klasse! 
Danke! :top:
-
Hallo!
Habe eine Frage... Derzeit befindet sich in meinem Rechner eine ATI Radeon 9250 (AGP) mit 128 MB Grafikspeicher. Für Bildbearbeitung und z.B. Google Earth benötige ich ggf. doch mal eine größere und besser Karte. Habe mir die x700 von ATI angeschaut...
Könnte ich die Karten generell so tauschen, ohne danach Windows neu zu installieren? Dazu würde mir im Moment akut die Zeit fehlen, ein einfacher Wechsel (im Idealfall nur umstecken :D) wäre sehr vorteilhaft... 
Tobias
-
Sooo... Antwort von booner... Ich poste hier einfach (nach Ankündigung booner gegenüber) mal seine (Zitat) "völlig unverbindliche Einschätzung":
Zitat
Ich weiß aber nicht um was es geht. B2C? Dann wird man die Nichtannahme der Nachnahmesendung wohl als konkludente Ausübung des Widerrufsrechts sehen können, bzw. bei Ersetzung des Widerrufrechts durch ein Rückgaberecht eben eine Ausübung des Rückgaberechts.
Dann kämen wir zur alten Problematik, ob der Unternehmer hinsichtlich der Hinversandkosten ggü. dem Verbraucher rückgewährpflichtig ist oder nicht. Das Gesetz ist nicht eindeutig, es gibt bis auf eine BGH-Entscheidung noch zum alten FernAbsG keine obergerichtliche Rechtsprechung. Selbst AG/LG-Urteile sind mir dazu keine bekannt. Ist aber nur eine Frage der Zeit...
M.E. kann man bei einer richtlinienkonformen Auslegung nur dazu kommen, dass der Verbraucher auch seine Hinversandkosten ersetzt bekommen muss. Mal schauen wann die Regierung einen EU-Rüffel bekommt das Gesetz anzupassen.
Im Übrigen wirst du dir schwer tun, ggü. einem Verbraucher einen pauschalisierten Schadensersatz für solche Fälle zu vereinbaren. Das müsstest du wenn individualvertraglich, und nicht via AGB machen müssen. Ansonsten muss dem Verbraucher ausdrücklich die Möglichkeit eingeräumt werden, dem Unternehmer einen niedrigeren Schaden nachzuweisen.
Hm... Also quasi ein rechtsfreier Raum? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Schreib ihm doch eine PN und poste die Antwort hier. 
Hab ich gemacht! :top: Ich werde berichten... 
-
Re: Re: suche suf@home
Zitat
Original geschrieben von muli
Vielleicht hilft Dir ja dies weiter, wenn es auch nicht der von Dir präferierte NB ist:

*LOL* 
Stimmt ja sogar bei mir... Becks ist ja quasi für mich suf@home... 
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Geschafft...Der Dell Shop ist ein echtes Labyrinth.
Vielleicht teilste auch mit, wie Du es geschafft hast? Wäre interessant! :top: 
-
Habe beim Aufräumen 2 Siemens E10D wiedergefunden, jeweils mit Akku; 1 Ladegerät ist dabei.
Würde den Erhaltungszustand mit Schulnote 2 beurteilen...
Interesse an den Teilen? Preisvorstellung per PN. 
Tobias