-
Hallo!
Habe einen größeren Einkauf beim Großhandel getätigt, dabei habe ich auch noch einen kleinen Posten Objektive bekommen können...
Diese sinds: http://tamron.de/index.php?id=106&kc_prid=7 .
Preis: 26,99€ zzgl. 6,90€ Versand!

Gruß aus Bremen,
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Soweit ich informiert bin, darfst du in keinem Fall die Versandkosten zurückfordern, da die Annahmeverweigerung einem Gebrauch des Widerrufsrechts gleichkommt.
Hmm... Aber normal beginnt doch die Widerrufsfrist erst bei Erhalt der Ware... Und wenn Kunde X die Annahme verweigert, hat er sie doch gar nicht erhalten.
Hat booner eigentlich Zugang zum Händlerbereich? Wäre mal interessant, einen Rat vom Fachmann zu bekommen. 
-
Hallo! 
Obwohl ich anfangs damit echte Probleme hatte (recht hohe Anzahl an Spaßkäufern...), schlage ich mich mit dem Gedanken, doch wieder Nachnahme als Zahlungsweise zu akzeptieren...
Wie ist Eure Rücklauf-/Spaßbestellerquote, d.h. die Quote an Leuten, die etwas bestellen, das Paket aber nicht annehmen, und die Ware sozusagen ungeöffnet retournieren??
Hat sich jemand schonmal die rechtliche Seite angeschaut, inwieweit man (notfalls anwaltlich oder so) in solchen Fällen zumindest einen Pauschalbetrag (von meinetwegen 15€) für die Annahmeverweigerung eintreiben lassen kann?
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Sorry webnn idh dumm frage hat die PSP Value jetzt nicht empfh Preis von 199€? So kam es mir in der Sony Werbung rüber.
Nein, das war die "nackte" PSP.
Ohne Kopfhörer, MS usw., IIRC.
Daher ist f2y's Preis echt nicht übel! :top:
-
Da offensichtlich immer noch Interesse an den Geräten besteht (die ein oder andere PN hat mich erreicht):
Nach wie vor verfügbar, Preis steht stabil!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wie verdienen die da eigentlich ihr Geld?
Ich seh da immer 10 und mehr Mitarbeiter in dem kleinen Laden, aber noch nie jemanden, der etwas gekauft hat.
GENAU das denk ich jedes Mal, wenn ich mich da mal rein verirrt habe... Entweder das sind alles Leute, die ehrenamtlich arbeiten, oder die haben "hinter den Kulissen" noch nen Großhandel laufen, aber von den 3 Cinchkabeln, die da täglich über den Tresen gehen, könnte der Schuppen glaub ich nicht existieren.
Zumal die ja vor kurzem erst vergrößert haben, und der Laden wirklich sehr gut gelegen und damit die Ladenmiete vermutlich nicht besonders preiswert ist...
-
Die hab ich mir mal angeschaut.... Totaler Ramsch (wie leider ziemlich vieles in dem Laden :D)... Gibts schon lange die Aktion. 
Die Teile sind da ohne Verpackung aufgetürmt, und jeder Hans und Franz kann die Teile anfassen. War vor kurzem da, da war jemandem der halbe Turm umgefallen - die Verkäufer habens nur wieder aufgestapelt... 
-
Zitat
Mach am besten erstmal die Grundschule fertig, bevor Du ein Forum eröffnest... 
-
APRIL APRIL! 
-
Stimmt! Der TFT wird recht schnell nicht mehr da sein, das denk ich auch.
Eieiei. Ich befürchte, meine Freundin wird eine PS2 mit EyeToy haben wollen...