Aufgrund der immer noch vorhandenen Nachfrage:
Es sind am Freitag neue Geräte gekommen! ![]()
Der Preis liegt nach wie vor bei 66,-€ inkl. versichertem Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrund der immer noch vorhandenen Nachfrage:
Es sind am Freitag neue Geräte gekommen! ![]()
Der Preis liegt nach wie vor bei 66,-€ inkl. versichertem Versand!
Hallo!
Das A75 in der Farbe atlantic blue kann ich (nur bei Bestellung am heutigen Sonntag, 12.3.2006) zu einem Preis von 57,-€ anbieten!
Bestellung über den Shop möglich, Link zum Artikel hier!! ![]()
Tobias
http://www.toptrade24.de
Hallo! ![]()
Wir haben ein paar Geräte D820 lieferbar - komplett freie Geräte, ohne Branding, ohne Lock! :top:
Preis: 369,-€ frei Haus!
Rechnung mit
Außerdem wurde unser Shop http://www.toptrade24.de gestalterisch überarbeitet. Besucher sind jederzeit willkommen, ebenso wie Produktbewertungen!
![]()
Tobias
http://www.toptrade24.de
7:03 Uhr:
Noch immer nicht!
![]()
Na vielleicht ab 9 Uhr, Öffnungszeit der CeBIT. Ich bleibe weiter dran. ![]()
Zitat
"Hier war ein Video zu finden, das ich aber jetzt gelöscht hab. Mir reicht es hier mit den Kommentaren, die irgendwelche Spacken hier ablassen…. Schluss, Aus, Vorbei!"
Hat das zufällig jemand lokal gespeichert und kanns per Mail verschicken? Scheint ja sehr polarisiert zu haben! ![]()
EDIT: DeXTRa war schneller....
![]()
Re: Handys auf raten Zahlen!?
ZitatOriginal geschrieben von mib2030
Hallo!
Ich habe einen Handy Laden, und ich habe immer mehr die nachfrage, von Kunden die ihre Handys auf Raten zahlen möchten. Kennt jemand von euch eine Bank die sowas anbietet?
Versuchs mal bei der CC-Bank... Über die kannste sowas beispielsweise abwickeln. ![]()
:top:
Danke für die zahlreichen Tipps... Frag mich nicht wieso, aber ich hab das Telefon zum x-ten Mal neu gestartet, und auf einmal funktioniert es. ![]()
Re: Suche Nokia 6111 pink (neu + ohne Vertrag)
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich suche ein Nokia 6111 in pink. Es sollte ein Neugerät sein und ohne Vertrag. Außerdem sofort lieferbar (nach Österreich).
Hmm... Hättest Du nicht eine Kontaktadresse in Deutschland, nahe der Grenze?? Dann wäre das mit dem Versand weitaus günstiger. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
*Thread wieder rauskram*
Bei Praktiker gibt es momentan einen Einweg-Roller für 699 € im Angebot. Näheres steht hier (PDF).
Ob der überhaupt (im Rahmen dessen, was man für das Geld erwarten kann) etwas taugt kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich keine Ahnung von soetwas habe.
:eek: Nicht schlecht, nicht schlecht!! (Zumindest kraft Papiers! :D)
Da werd ich morgen doch glatt mal einen Bekannten drauf ansetzen, wenn ich ihn erreichen kann, dass er sich das Ding mal anschaut... ![]()
Aaaalso... Den Reset habe ich schon durchgeführt.
Einwahlnummer hab ich am PDA (für GPRS) die *99# angegeben. Nutzername und Kennwort freigelassen. Datenflusskontrolle und -korrektur so gesetzt wie auf allen Internetseiten beschrieben und von dem Hotliner angemerkt.
UMTS? Hm. Das hab ich wiederum noch gar nicht funktioniert. Wie geht das?