Beiträge von TMausHB

Re: Re: Re: Naja

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Das heißt hier Meinung sagen und diskutieren! Du erinnerst Dich, das hier ist ein Forum...
    Solange hier kein anderer Händler um die Ecke kommt und das Teil billiger in Deinem Thread anbietet, kann hier jeder seine Meinung zu Deinem Angebot abgeben.

Ja. Forum. Richtig. Diskussion. Auch richtig.
    Aber: Das heißt für mein Empfinden nicht, dass man gleich wieder mit einem so unqualifizierten Spruch um die Ecke kommt "Das gibts aber da billiger!". Wie es da steht - er kann ja dort kaufen, nur bitte keine Händlerthreads damit versemmeln!

Zitat

Mit der Reaktion machst Du auf jeden Fall bei mir keine Punkte.

Ich habe damit auch nirgends zu punkten vor.

Zitat

Da hab ich schon wieder ein komisches Gefühl wenn es dann irgendwann um Service oder Kulanz gehen sollte.

Wie Du meinst... Schade!

Zitat

Wenn ein Händler bei solchen Kleinigkeiten wie hier schon die Großgeschütze auffährt.

Würde hier einer so rumtrollen, würde mich das relativ wenig kratzen. Es ist leider nur absolute Unsitte geworden, Händlerthreads zu besuchen, irgendwo einen vermeintlich besseren Preis herauszukramen, und das dann im Thread breitzutreten.
    Ich für meinen Teil halte das nicht für freundlich, noch für fair.
    Möglicherweise ist diese Einstellung für einige ein bisschen "old-fashioned" und schwer nachvollziehbar, aber man unterhält sich ja auch mit anderen Händlern, die hier im Forum Artikel anbieten, und die vorherrschende Meinung bzw. Einstellung zu dieser (ich formuliere es jetzt bewusst so) Problematik ist ähnlich wenn nicht sogar schärfer.

Zitat

Naja, ist ja Dein Geschäfft! :rolleyes:

Richtig! :top:

Re: Naja

Zitat

Original geschrieben von wolfsanus
    Hi Tobias,

das Ding ist ja echt nicht schlecht, sowas hab ich gesucht. Nur der Preis ist nicht wirklich ein echter TT-Deal. die UVP liegt bei 29,90€.
    Spontan mal für 22,90€ inkl. Versand gefunden, daher Preis nicht schlecht aber leider kein Schnäppsche.

:confused:
    Und wieder jemand, der einen Händlerthread versaut... :flop: Dann bestell doch einfach da, wenn Du meinst, da bekommst Du Service und einen guten Preis.
    Aber müll nicht meinen Thread damit zu, und behalt solcherlei Kommentare für Dich! :mad:

Ui. Gerade gesehen... Wolfs Anus... :D
    SCRNR

Das Problem ist, dass ich alles so eingestellt habe, wie es funktionieren sollte, der PDA aber immer sagt, dass nicht verbunden werden kann. Geht übrigens weder mit HSCSD noch mit GPRS. Inzwischen habe ich auch einen vermeintlich kompetenten vodafone-Hotliner erreichen können, der sämtliche Sachen mit mir zusammen durchgegangen ist... :confused:
    Ich habe das Gefühl entweder das Handy oder der PDA haben ne Macke. :flop:

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    für den Fall das es jemanden interessiert:
    bei playboy.de gibt es als Prämie 40€ in bar fürs Abo; bei den üblichen Anbietern gibt es nur 10 oder 15 €.

Auch die Mini-Abos für 9,90€ plus stylisher Prämie sollten hier erwähnt werden!! :top:

Hallo!

Ziemlich frustig - ich schaffs nicht, meinen X50 so mit meinem 6680 kommunizieren zu lassen, dass ich die Datenverbindung vom 6680 nutzen kann, um mit dem PDA eMails abzurufen. :(

Pairing funktioniert soweit, vodafone-Hotline vermag mir nicht zu helfen

Wer kann mir helfen??

Tobias