Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Als 1110-Kunde kannst du froh sein, dass du dich während des Updates im Laden aufhalten durftest :D

Hey ja... :D Ich hatte auch mein 6680 dabei, aber die Rechnung lag noch zuhause - deswegen kommt das heute dran. ;)

Zitat

Das mit dem Akku kann ich mir nicht erklären?! Vor allem bei einem 1110, bei nem 8800 hätt ichs verstanden *fg*

Ja - nachvollziehen kann ich das auch nicht. :confused: Hat jemand dafür ne Erklärung?
    Wenn die den Akku von meinem 6680 auch tauschen... das würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen. ;) :D

Sorry für OT, vielleicht kann einer der zahlreichen netten Admins das ja in ein passendes Unterforum schieben bzw. ausgliedern?? :o

Hab mir heute im "dug"-Shop in der Bremer Innenstadt (Obernstraße 18) die 4.04 auf mein 1110 spielen lassen... Super-Service in dem Laden!!! :top:

Freundliche Bedienung, ging schnell und unproblematisch, und als ich das Gerät abgeholt habe, teilte man mir mit "Wir haben auch noch den Akku ausgetauscht, ist ja noch Garantie drauf... Und ein neuer Akku ist ja nie verkehrt!". :D

Morgen wird dort mein 6680 auch mal geupdatet. ;) Leider hatte ich die Rechnung davon heute nicht gleich dabei...

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Das Saeco-Teil ist wohl baugleich mit der "Spidem Trevi" und diese gibt´s bei Alpha-Tecc z.Zt. für 222.- (gesehen in der Filiale in Weinstadt).

Und was hat das mit discount24.de bzw. dem wirklichen Super-Angebot da oben zu tun, wenns irgendwo eine Maschine günstiger gibt, von der nicht einmal klar ist, ob sie wirklich baugleich ist?! :rolleyes:

Hm... Sowas hab ich schon... Jeder, der Freunde und Bekannte hat, kann die auch anrufen in dringenden Fällen. Oder seh ich das falsch?! :confused:

BTW: Du schreibst auf Deiner Internetseite etwas von "Einstellgebühren" - glaub ich nicht, dass es Gebühren sind... Oder ist die Seite von einer Behörde oder Kommune betrieben? ;)