Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Vorsichtig sein! 650 Stück verfügbar und angeblich alle pers. getestet... :confused:
    Ausserdem hat der Gute in der letzten Zeit nur^Pfennigartikel ersteigert und nix verkauft....

IMHO könnte es aber auch sein, dass der Kerl sich einfach nur auskennt, schließlich gibts auch ne Rechnung inkl. Rückgaberecht. :confused:
    Wäre ja vielleicht einen Versuch wert, hmm...

Habe mir vorhin den "New Chart" von TOPSTAR gekauft... Sehr angenehm weiches Leder, bequem gepolstert, sehr gute Einstellmöglichkeiten, was Höhe und Wippe angeht.
    An den "Spitzen" des Fußkreuzes sowie an den vorderen "Kanten" der Armlehnen sind Platten aus poliertem Alu angebracht, verleiht dem ganzen Stuhl einen sehr hochwertigen und stylishen Charakter. :)
    Bislang bin ich ziemlich zufrieden! :top:

Zitat

Original geschrieben von leon
    Und? War noch niemand da und hat etwas gutes mit 20% Rabatt ergattern können? Warte noch auf ein paar Tipps. :D

Auf gut Glück in die Metro zu fahren bringts IMHO nichts...

Plasma-TV, PS2, Kühlschrank, Waschmaschine, Sofaecke, Digitalkamera, Drucker, Faxgerät, PC, Notebook, ... ;)

Musst halt am besten zuhause jemanden haben, den Du anrufen kannst, der Dir aktuell die jeweiligen guenstiger.de-Preise mitteilen kann. :D

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...und eine SoFi Brille für weniger als 5EUR soll dann alle gefährlichen strahlen blocken?? :rolleyes:

Richtig verstanden.

Zitat

...und 'die unsichtbare strahlung, die das auge ganz schnell kaputt macht' gelangt nicht ins auge, wenn man draussen spazieren geht??

Auch richtig verstanden. :top: Außer, Du schaust beim Spazierengehen direkt in die Sonne - dann kannste Dir bei der Sonnenfinsternis auch gerne die CDs vors Auge halten.

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Bei der letzten "große" SoFi in Dtld gab es in RTL eine Frage was man machen kann für die Leute die keine Brille mehr kaufen konnte.
    Und da hat so ein SoFi Kenner Typ gesagt, das man ohne Probleme mehrere CDs hintereinander legen soll und dann ein nach dem anderen eine CD wegnehme bis man die Sonne erkennt.

:rolleyes:

:rolleyes:
    Du kannst sicherlich die Sonne auch damit sehen... Allerdings werden nur die sichtbaren Strahlen geblockt, nicht jedoch die unsichtbare Strahlung, die Dein Auge ziemlich schnell kaputtmachen kann!

Ich weiß also nicht, was das für ein "SoFi Kenner Typ" gewesen sein soll...

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Aber was ist an so einer eindeutigen Ausschilderung Verarsche? Der Platz ist eindeutig als Behindertenparkplatz ausgeschildert.

Das frage ich mich auch... :rolleyes:
    Welcher Teil dieser Beschilderung ist denn schwer verständlich???

Verarsche ist doch eigentlich nur, dass jemand, der diese elementaren Sachen in der Fahrschule offenbar nicht gelernt hat, einen Führerschein bekommt?!

Ehm... Vielleicht kann mir einer der Kenner hier weiterhelfen... :D
    Ein Freund möchte evtl. seinen Panasonic TH-42PW6E abgeben. Knapp 2 Jahre alt, wenig 'gelaufen', und auf jeden Fall (so gut kenne ich ihn :D) seeehr pfleglich behandelt.
    Was könnte das Ding wert sein? Taugt es für "normale" TV-Anwendungen wie Premiereschauen und XBox-Spielen? :)