-
Zitat
Original geschrieben von Keule
im Real Markt gibt es zur Zeit einen richtig guten Roller! Link: http://www.real.de/set/set.php…am2=&cont=tdw_motorroller
Hmm...... Das Angebot sieht ja schonmal interessant aus.
Weiß jemand, ob der wirklich gut ist, der Roller? 
Eigentlich mag ich den Supermarktkram nicht, aber evtl. ist ja doch mal was gutes dabei. 
-
:confused: Es steht doch ganz klar drin, dass es 20% auf einen Non-Food-Artikel gibt. 
Ferner ist z.B. Angebotsware (also Ware, die im zur Zeit, zu der der Gutschein seinen Gültigkeitszeitraum hat, in der Werbung ist) ausgeschlossen von der Aktion. Wurde aber hier irgendwo im Thread auch schon mal detailliert aufgegliedert, ansonsten siehe Flyer. 
Japp, es gibt noch verschiedene Prospekte - Food, Non-Food und Technik gibts auch noch ab und zu. 
-
Zitat
Vielleicht, weil sich Deine oben geposteten Breaking News inzwischen selbst zu denen herumgesprochen haben? Vielleicht, um Einkaufsverantwortliche dazu zu animieren, ihren halb vergessenen Metro-Ausweis wieder rauszukramen und doch mal eine Einkaufstour dorthin zu verlegen? Vielleicht um - *gasp* ganz neues Konzept im Marketing! - damit Kunden anzulocken? Mei, das sind natürlich ganz Ausgebuffte...
:eek: Wow..... Das waren sicher ganz besonders gute Marketingstrategen... So clever wie die sind, waren die aber bestimmt in irgendwelche Waffengeschäfte verstrickt und früher "SS-Mitglieder", daher kaufe ich da ab jetzt nicht mehr!!!
:p
Back2Topic: Ich werde heute Abend vermutlich mal bei Metro vorbeifahren und schauen, was die "Most-Wanted"-Artikel (wie XBox 360, PSP, PDA, Notebook, Plasma-TV,...) usw. da aktuell kosten, kleiner Preisspiegel folgt dann ggf. heute am späteren Abend. 
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
kommt da nicht noch die MwSt. dazu?
Also wenn die XBox 360 399,-€ plus MwSt. kosten soll, isses n recht schlechter Preis. 
-
Hmpf. Ich find die ollen Flyer nicht zum Downloaden - was solls, ich hab ja einen. EDIT: GEFUNDEN! 
Weiß jemand, was die XBox 360 bei METRO kostet?? 399,-€ abzgl. 20% => ~320,-€ wäre ein ziemlich guter Deal, bei dem ich echt nicht widerstehen könnte. 
Andere Sache, die für mich sehr interessant wäre, wäre ein Blitz für meine digitale SLR. Aber in der "Fachabteilung" kennt sich keiner aus, hab ich eben telefonisch rausgefunden. Muss ich wohl tatsächlich morgen mal hinfahren. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn er 10x den gleichen Artikel kauft, bekommt er ihn quasi 2x geschenkt - also 200% Rabatt 
War eigentlich ohnehin mehr als ein kleiner Joke am Rand gedacht, und sollte keine Diskussion anzetteln... 
-
Ist übrigens die "Startseite"
des Prospektes.
Okay dann werd ich glatt morgen mal hinfahren und noch 10 Prospekte mitnehmen. Mach 200% Nachlass, WOW!

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Jemand Ahnung, ob die sich anstellen wenn man mit dem ausgedruckten Scan ankommt? 

Ich denke mal, das wird nur mit dem Original gehen......
-
-
Hallo!!
Ich konnte es eben kaum glauben... 20% Rabatt auf einen Non-Food-Artikel nach Wahl. :eek:
Solltet Ihr die Werbung auch bekommen haben - NICHT EINFACH WEGWERFEN! 
Muss ich mir wohl doch ne XBox 360 kaufen, nützt ja nix. 
Tobias