-
...uuund wieder ein Angebot! 
Das Siemens ME75 (Farbe: Atlas-Grey) zu einem Preis von 139,-€ frei Haus! 
Natürlich nicht gelockt o.ä., komplett freie Geräte.
Lieferung wie immer direkt nach Zahlungseingang, gerne kann auch per PayPal (jedoch nicht per KK) gezahlt werden. :top:
Gruß aus Bremen,
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Danke für die TOP Abwicklung!
Kein Ding! So ist es eigentlich hier Standard..... 
Sind übrigens noch Geräte da!! 
-
Zitat
Traurigtraurig..... 
-
-
Na gut, das stimmt natürlich... Das bringt die Produkte unters Volk... "Weisste was mir geholfen hat??? Ich hab da so ein kostenloses Zeug von RATIOPHARM bekommen....". 
Und was die Preise angeht, Martin, da kann ich mir schon in etwa vorstellen, wie die Spannen da aussehen... Ich schätz mal, so ne Packung Thomapyrin für 2,90€ kostet etwa um die 45cent inkl. Karton und Blister - hab ich mich schonmal mit auseinandergesetzt... 
-
-
Na dass die Plakate "gesponsort" sind, das kann man sich ja eigentlich denken, denn da stehen ja schließlich auch immer die Herstellernamen drauf. 
Aber dass der Doc die Teile 'nur' deswegen kostenfrei bekommt, dass er sich an den netten Plausch mit dem Vertreterchen erinnern kann? Hmm.. Ist die Lösung SO einfach? Steckt da wirklich nicht mehr hinter? 
-
-
Hallo!
Ich war in der vergangenen Woche leider mal wieder auf die Hilfe eines Arztes angewiesen - ein Nackenwirbel hatte sich gedacht "Hier gefällts mir nicht mehr, ich such mir einen anderen Platz!"...
:mad:
Vom Arzt habe ich eine Packung schmerzlindernde Tabletten bekommen... Er hatte diese Packung aus seinem "Drogenschrank" gezaubert.
Auf der Packung findet sich der Schriftzug "UNVERKÄUFLICHES MUSTER".
Das hatte ich schon öfter, als ich mal Medikamente brauchte, dass ein Arzt diese "Unverkäuflichen Muster" herausgibt. Hab ich ja prinzipiell auch nichts gegen, dass ich mir einen Gang in die Apotheke spare. 
Aber: Wie finanzieren sich diese "unverkäuflichen" Sachen? Vielleicht kann ja hier jemand Licht ins Dunkel bringen. :top:
Tobias
-
Hach... Endlich wird mal ein Händlerthread nicht verrissen... DANKE!
:top: 
Was die Probleme mit dem W550i anbelangt: Treten die Probleme auch beim Pairen mit einem anderen Gerät auf, oder nur mit dem W550i? Ich tippe auch ehrlich gesagt auf einen Fehler in der Handy-FW.
Der Preis steht übrigens noch, Bestellungen nehm ich gerne noch entgegen!!