-
Meine "Karriere" hat angefangen mit nem Commodore PLUS 4, gabs seinerzeit mal bei ALDI... Dann kam irgendwann ein Floppydrive dazu (5,25" extern natürlich, war sauschwer und superunhandlich :D), dann irgendwann ein Nadeldrucker (der aber nur auf "Rollen" von etwa 8cm Breite gedruckt hat
:D)... Lieblingsspiele ware KIWI, diverse Sportspiele, Digger (ähnlich Boulder Dash), sowie selbstprogrammierte Basic-Programme, z.B. "Tennis"...
Irgendwann (muss so 90 gewesen sein) folgte ein Gameboy, natürlich der grauweiße mit den pinken Knöpfen. Dann folgte irgendwann ein SNES, am liebsten war mir da MARIO KART... Nächtelang durchgezockt...
*inerinnerungenschwelg*
Mit dem PC habe ich nie so richtig gespielt, nur mal nen Flugsimulator oder den MS SpaceSimulator!
Aaaaber dann folgte ne PS (die auch nach 2 Tagen bereits "getunt" wurde), da hab ich auch Nächte dran verbracht, besonders geliebt habe ich die Schultage nach durchspielten Nächten... 
Nun hab ich ne XBox zuhause stehen, natürlich auch etwas "getunt". Da geht auch was...
PS2 kommt evtl., wei die Freundin die haben will. Ich bin ja eigentlich mehr auf ne XBox 360 aus! :p
-
Guten Morgen! 
Ein kleiner "Geburtstagsdeal" von toptrade24.de:
Das Multifunktionsgerät "Philips Crystal 650 / PRIMO" bieten wir zu einem Preis von 199,-€ frei Haus an!! Ausschließlich für TT-Mitglieder zu diesem Preis.
Das Gerät kann Faxen, Drucken, Kopieren, Scannen, hat eingebaute CardReader, .... Also eine kleine eierlegende Wollmilchsau! 
Nähere Informationen gibts hier: http://www.toptrade24.de/product_info.php?products_id=210 .
Interesse? Dann her mit einer eMail oder einer PN! 
Gruß,
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
:confused:
Ich seh ihn da für 99,95€...
-
Hmpf... Bei uns hier in HB war nicht einer davon verfügbar... Für 57€ würd ich mir glatt auch so ein Teil zulegen, zumal ich auf dem SNES seinerzeit MarioKart nächtelang durchgespielt habe! Das Spiel war der echte Hammer irgendwie. 
-
Danke für den Hinweis, bringt aber für mich als Bremer nix. 
Welche Farbe hat denn der GameCube? Ist nicht zufällig das Paket, das NINTENDO seinerzeit mal geschnürt hat, mit dem silbernen Cube, oder?
-
Ist ein :top:-Angebot!!! Zum einen, weil die D-Box (auch wenns nur ne 1 ist) dabei ist, zum anderen natürlich auch das Programm, zum dritten fällt kein Anschlusspreis an. Man kann also auch grundgebührfrei "einsteigen" und entsprechend upgraden. 
-
An alle, die gestern bestellt und auch per PayPal bezahlt oder uns die Überweisungsbestätigung gemailt haben:
Ware ist unterwegs! 
Es sind übrigens noch Geräte da, Preis steht natürlich noch... 
-
Danke baba_akber für die tollen Statements in diesem Thread. :top:
-
-
Das Nokia 1110 sollte den Ansprüchen mehr als gerecht werden. :top: