Beiträge von TMausHB

Oh im Rabenfeld.... Da gegenüber hab ich mal gearbeitet (BMW). ;) Kenn ich, kenn ich... Da waren wir fast jeden Mittag, aber so richtige Probleme hatten wir da nie?! Immer alles pünktlich gewesen.

Um gerad mal wieder aufs Topic zurückzukommen: Fast immer, wenn ich bislang diese McCroissant gegessen habe, war es innendrin noch halb gefroren... Allerdings funktionierte der Umtausch immer gut, so dass ich stets mit dem halb gegessenen Croissant hingehen konnte, und dann kurzerhand ein neues bekam (ließ sich 4x durchziehen, dann war ich satt :D). War übrigens ein restaurantunabhängig festzustellendes Problem.

Es gibt doch sicherlich festgelegte Zeiten fürs Erwärmen? Ist es evtl. bekannt, dass da 20 Sekunden zu wenig angegeben sind? ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dann werden bei uns aber keine Kontrolllen gemacht.
    Oder gibts eine Sonderregelung für McRibs oder Royal mit Käse?

Ich muss wirklich jedes Mal(!) auf den kleinen Warte- Parkplatz fahren und wir stehen dann dort 5 Minuten und mehr. Und die Filiale ist nicht klein und/oder wenig besucht, sondern da geht schon einiges an Umsatz am Tag durch.

Meinst Du den McD an der Neuenlander Straße, oder den in Brinkum??? Ich kenns von beiden, dass man da durchaus mal warten muss, auch bei Nuggets... :rolleyes: Und wenn man dann mal höflich nachfragt, wo das Essen bleibt, und klarstellt, dass man schon 3 Minuten da auf dem Parkplatz steht, wird man manchmal schon angemault... :mad: Teilweise etwas frech.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    1. Hält sie FSE wirklich gut an einer Sonnenblende, oder ist das eher ne wackelige Angelegenheit? ;)

Kommt natürlich drauf an, wie gut bzw. sicher Du sie befestigst... :D Aber im allgemeinen ist die Befestigung ziemlich in Ordnung (dank mitgeliefertem stabilem Clip!) und wesentlich weniger wacklig als manch abenteuerliche Saugnapfkonstruktion. ;)

Zitat

2. Ist das Teil, daß so runtersteht, das Mikrofon?

Ja, genau das ist es....

Zitat

3. Wie ist die Sprachqualität?

Im Allgemeinen sehr gut, in normal lauten PKW und bei angemessenen Geschwindigkeiten dank DSP sehr gut zu gebrauchen. :top: Da hat man wirklich mal was sinnvolles gebaut. :)
    Wie jede FSE weder für den Einsatz in Treckern oder bei Tempo 195 mit offenem Fenster geeignet. ;)

Zitat

Danke.

Kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Auf der Herstellerseite steht, dass das Teil mit 3AAA-Batterien läuft und dann 25 Tage Standby-Zeit bzw 9 Stunden Betriebszeit hat. Gibts da Erfahrungen? Kommen die angegebenen Zeiten ungefähr hin?

Ja, die Zeiten sind durchaus realisierbar... Wie immer angegeben, sind das natürlich theoretische Zeiten, die sich verkürzen, wenn man anfangs das Ding erstmal mit 17 Handys koppelt :D oder das Handy beim Betrieb nicht in der Hemdtasche, sondern im Kofferraum im Alukoffer liegt (mehr Sendeleistung notwendig)... ;)
    Allerdings sollten nicht die AAA-Zellen, die es 8er-Pack teilweise für 99 Cent im Supermarkt gibt, benutzt werden, da gibts schon Qualitätsunterschiede!!! Aber mit Energizer z.B. sind die Zeiten annähernd die genannten. Dem Gerät liegt übrigens sowohl ein 3er-Paket AAA-Akkus bei wie auch ein Kfz-Ladegerät! :)

Edit: Hm mit dem K750i hab ich so jetzt keine Erfahrung. Mit meinem 6680 funktionierts aber bestens, mit dem 6230i auch. :) Mir wären so jetzt keine Gründe bekannt, wieso das mit dem K750i nicht funktionieren sollte...