-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
weiss nun schon jemand mehr
ICH!
(...naja, vielleicht...)
In Anbetracht der Tatsache, dass das Teil kürzlich bei einem Discounter hier für 29,99€ verramscht wurde, würde ich sagen, das Ding kann nix taugen...
Ich tippe mal, es ist nicht besser als diese "Flauschevelourluftmatratzen" aus dem Campingzubehör...
-
Laut 23:00-Uhr-Nachrichten sind aktuell hier in Bremen -7°C... *bibber*
Soll bis auf -14°C runtergehen.
-
Du rufst an, lässt Dich entweder mit KabelDeutschland-Kundennummer oder per PLZ plus Straße plus Namen plus Geburtsdatum identifizieren, gibst Deine Smartcard-Nummer durch, die 14.95€ werden über Dein bei KabelDeutschland hinterlegtes Konto abgebucht. Die Freischaltung dauert etwa 2 Minuten (wird nur ein Schalt'impuls' durchs Netz geschossen, das sagt "Alles klar, Smartcard XXXXXXXXXXXX darf jetzt auch Sender X,Y und Z schauen!").
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Ich finde es viel verwunderlicher, dass Didi mehr Stimmen als Nevio bekommen hat...
Lilo Wanders hat mitgevotet! 
Nee keine Ahnung, auch das finde ich höchst seltsam...... Keine Ahnung, irgendwie glaube ich, dass ist alles abgekartet.
OT: Kennt Ihr den Film "Fletcher's Visionen"? 
-
Wie ist denn das nun mit meinem absoluten McD-Favoriten, dem McRib??? Gibts den weiterhin, oder müssen wir eine Initiative "Rettet-Den-McRib" inkl. entsprechender Petitionsschreiben ins Leben rufen?
-
:mad:
Wieso hat der Munos jetzt "gegen Lena" gewonnen?
:flop: Finde ich eher ungerecht....
Naja was solls... letzte Woche, als Dascha rausmusste, fand ichs persönlich noch etwas schockierender - gegen Stefan zu verlieren würde an meinem Selbstbewusstsein schon etwas nagen... 
-
eviltom, Eric's son und BJ.Simon bitte von mir dazu... 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
....dann hätte ich bei Starun noch dieses und jenes entdeckt und mitgenommen, sodass die Sache am Ende entscheident teurer geworden wäre :p

Wie gut, dass ich da dann nicht der einzige bin... Gestern wollten wir uns nur mal ein bisschen umschauen und in diese Richtung informieren, und abends hab ich dann unseren HDD-/Festplattenrecorder schon benutzt...

-
Mein Paket (bin Neukunde) habe ich gestern von der Post geholt. 1x MegaCache, 1x die Suuuuperlampe :D, 1x Begrüßungsmappe, 1x Rechnung über 23,28€.
Auch mein Dank an den Schnappfinder. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Dann hoff mal das es Dein Hirn nicht noch mehr verstrahlt wird. :flop:
Naja, irgendwann wirst Du schon sehen wofür man Service braucht.
Das Geschrei ist dann meistens groß, wenn der Service irgendwann fehlt.
Anyway, mein Angebot gilt weiterhin.