-
Zitat
Original geschrieben von muli
P.S. Was ist eigentlich eine Weichglühlampe? :confused:
Macht Licht für Softies! :p
Ist so eine kleine Leuchtstoffröhre, die diffuses Licht erzeugt. Also blendungsfrei. In etwa vergleichbar mit so einer Werkstatt-Stableuchte.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Da wir hier ja im Werbeforum sind, ein Feedback als Werbung:
Vielen Dank, das Headset ist heute angekommen. Ordentliche Retailware in versiegelter OVP.
:top: Danke für Deine kurze Stellungnahme! Normalerweise wird man als Händler hier ja nur zerrissen, um so angenehmer auch mal ein positives Feedback zu bekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
wer oder was ist oder sind smartbrains, konnt weder bei google noch bei wikipedia eine Erklärung finden.
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Anscheinend eine sehr originelle Umschreibung für Schwachköpfe.
:top:
BTT:
Zu mir ist auch ein Paket unterwegs, bin schon ganz ungeduldig...
Sollte eigentlich morgen hier sein.
Ich werde weiter berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kill3Rb34n
Sind die Gutscheine im Wert von 10€ und Versandkostenerstattung gar nicht mehr gültig ?
ich kann diese zumindest nicht mehr verwenden....
Dank einigen Smartbrains, die damit wie diesem Thread entnehmbar ist scheinbar an der Hotline hausieren gegangen sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Gutscheine inzwischen gesperrt worden sind...... 
-
Ich hab am 14. gegen Mittag (13.30 Uhr oder so) bestellt, aber noch keine Versandmitteilung... 
Wäre nun mal interessant wirklich zu wissen, was es mit dem Status "AUSGEFÜHRT" auf sich hat. 
-
Ich hab mir die Rufnummer 0178/1479741 gegriffen...
1 2 3
4 5 6
7 8 9
* 0 #
Wählt mal...
Find ich einfacher als irgendwelche Vanity-Nummern, Geburtstage o.ä. 
-
http://www.n-tv.de, 19:24 Uhr:
"+++ KEIN Vogelgrippe-Verdachtsfall beim Menschen in Deutschland / Der "Kölner Stadt-Anzeiger" zieht seine Meldung zurück +++"
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
selbst wenn es jetzt eine falsch meldung ist, es wäre naiv zu glauben, das uns dieser virus in nächster zeit nicht erreichen wird. es ist nur eine frage der zeit...
Sicherlich KANN uns die Vogelgrippe auch erreichen...
Allerdings finde ich suggestive Panikverbreitung ("es ist nur eine frage der zeit...") auch etwas unpassend. 
-
Gab schonmal einen ausführlichen Thread hier dazu.... Fazit: Kannst vergessen. 
-
Gerade gesehen bei http://www.n-tv.de:
"+++ Erster Vogelgrippeverdacht in Deutschland / Klinik in Köln +++"
15.1., 19:06 Uhr