Okayokay... Dann bleibt mir wohl nicht viel übrig außer - Umstöppeln. ![]()
Wie gesagt, wenn das jemand so ein Umschaltteil wirklich auch mit Konsole und Co. für sehr gut befunden hat, kauf ichs auch. Dann bitte entsprechendes Signal geben! ![]()
Die Bewertungen, selbst die zu dem HAMA-Teil, bei amazon.de sind ja nicht so berauschend... ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Hat der Golf IV nicht auch oberhalb des Armaturenträgers in der Mitte so einen Auslass für die Frontscheibenbelüftung? Da könnteste das Teil auch drauf befestigen - Lüftungsgitter rausnehmen, Halter fürs Display rauf, unten ein kleines Stückchen Blech unterlegen, dann mit Gewindeschrauben durch, Muttern plus Kontermuttern gegen. So wären auch die Kabel gleich verschwunden.

Alternative wäre so ein fahrzeugspezifischer Montagewinkel, der ohne Bohren montiert wird... Schau mal hier.
-
...ist noch da, das gute Stück! :top:
-
Hat denn wirklich keiner ne Idee, wie man diesen Bug (?) beheben kann?? :confused:
-
Ich meine jetzt so einen einfachen Verteiler wie diesen hier: http://cgi.ebay.de/Scart-Verte…14823QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da gibts ja eigentlich nicht viel, was Qualitätseinbußen im Bild verursachen könnte. Oder seh ich das falsch?
-
:flop:
Die Nummer hast Du vermutlich für 1€ abgegriffen, sie Dir schicken lassen, und nun eröffnest Du einen Thread dafür hier im Werbeforum?? Find ich irgendwie nicht die allzu dollste Aktion, wenn ich ehrlich bin...
-
Zitat
Original geschrieben von cobipower
Tolles Angebot
Aber ist das normal, dass keine Auftragsbestätigung per mail kommt? Ich habe bereits zwei Bestellungen versucht aufzugeben, doch bisher kam leider keine Bestätigung.
Hast schonmal im Spamordner des Mailanbieters nachgeschaut?? Evtl. ist die Mail da hängengeblieben, war bei mir auch so (GMX TopMail).
-
Aloha!

Das HS-56W kann ich zu einem Preis von 37,99€ inkl. Versand anbieten. Beinhaltet das Headset plus 1x Ladegerät "ACP-12E". Ist auch lieferbar.
Allerdings nur per Vorkassezahlung...
Gruß,
Tobias
http://www.toptrade24.de -
...../ref/29
Ist das etwa ein Ref-Link? :eek:
:pDer Preis ist aber in der Tat heiß. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Hier habe ich vor einigen Tage dieselbe Frage gestellt.TOLL! Und ich Depp hab nur nach "Scartverteiler" gesucht... *g*
ZitatNun sehe ich, dass ich genau den Umschalter bestellt habe, den du für schlecht befunden hast. Na ja, da hab ich wohl Pech gehabt. Werde es aber trotzdem mal testen, vielleicht reicht es ja meinen Ansprüchen.
Schreib auf jeden Fall mal Deine Erfahrungen!! Vielleicht hatte ich ein Montagsgerät erwischt?! Kannst mir ja mitteilen, wo Du das Teil her hast, usw., dann bestell ich das da auch!
ZitatAnsonsten ist, wie im Thread schon geschrieben, der Umschalter von Wolfsoft ganz okay. Zumindest habe ich nach Empfehlung von boecki mal etwas recherchiert und die Konsolenzocker sind von dem Teil begeistert.
Gut zu wissen! :top: Danke!