Zwar leicht verpfuschtes, aber für den Kenner und Bastler sicherlich reparables 8910 aus AT für 100€, inkl. Nokia BHF-2 Kopfstützenfreisprecheinrichtung!
Beiträge von TMausHB
-
-
Ui. Ich fühle mich geehrt...
Bei mir isses "Pink Floyd - Another Brick In The Wall"
-
Heute hatte auch ich einen Zettel von GLS im Kasten: "CASH 19,95€, ABS. T-MOBILE"
Muss gleich nochmal die Nachbarn bemühen, dass die das morgen auch annehmen, wenn der gute Mann wiederkommt. 
Übrigens hab ich gerade nur zur Info nochmal bei der Hotline angerufen.... In grau nach wie vor verfügbar... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Du scheinst es einfach nicht kapieren zu wollen.
Es geht darum, dass hier ein Händlerthread nach dem anderen von Idioten wie Dir mit sinnlosen Kommentaren zugemüllt werden.
Und das muss einfach nicht sein. :flop:Danke!!
Endlich hat mal wer direkt ausgesprochen, was ich denke!!!(Auf welchen Teil des Postings sich das jetzt bezieht, das bleibt jedem jetzt selber überlassen.........)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel

Wo Geiz geil ist, setzt der Verstand aus. Irgendwann ist es echt affig.

Tja Martin... So ist das...
Aber ich lasse mich nicht entmutigen, die eingegangenen Bestellungen zeigen mir, dass der Preis gar nicht mal so verkehrt gewesen sein KANN.
Im übrigen können wir den Preis weiterhin so halten! :top:
-
Ich würd auch einmal Futurama und einmal 24 nehmen.

-
Nur mal so ne Frage am Rande... Normal macht doch Saturn immer die gleichen Preise wie ein günstigerer lokaler anderer Händler... Das hieße ja man kann das Teil auch beim Saturn zu dem Preis bekommen, oder?

Morgen gleich mal testen...
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Und Angebot Nr. 5: Ein Flat TV für 1200.- Euro (Daten ging mir zu schnell)!!!:eek:
Wann? Wo? Welcher? Hat jemand den Werbespot aufgenommen?
-
Zitat
Original geschrieben von sot-darkangel
ich danke dir für deine Hilfe,ich hoffe das ich es auf meinen Webspace bekomme und es läuft,weiß nicht ob das bei 1und1 so eifnach geht.Ist gaaanz einfach - hab ich mit meinem damaligen Nullwissen auch hinbekommen.

Sag Bescheid, wies ausgegangen ist, und lass uns am Wachsen der Internetpräsenz teilhaben! :top: -
Zitat
Original geschrieben von sot-darkangel
ich wollte mich noch für die Rechtschreibfehler endschuldigen.Mit php usw kenne ich mich gar nicht aus.Das mein anbieter keinen onlineshop zulässt habe ich falsch ausgedrückt.Ich habe nur nicht die möglichkeit mysql usw. zu benutzen.Webspace habe ich aber bei meinem Anbieter noch genung.Wäre für eine lösung dankbar.Na dann ist auf jeden Fall XARAN eine Alternative.
Kannst Dir ja runterladen, ist Freeware - geht dann aber nur bis zu einer bestimmten Artikelanzahl (EDIT: Es sind 16.500 :D), aber für den Anfang ist es auf jeden Fall brauchbar! :top: