Beiträge von TMausHB

Juhuuuu! Endlich ist es soweit!
    Lidl hat am 19.12. Teleskope! :)

"Lidl Ost" hat das Skylux für 69,99€, "Lidl West" (man verzeihe mir diese Bezeichnungen, aber geografisch gibt es halt auch Himmelsrichtungen :D) hat ein automatisch fahrendes für 179,-€...

Was meint Ihr, welches wäre einem Newby anzuraten??

Danke für die Erklärungen in Sachen Dänemark usw. :top:

Einen Weihnachtsbaum werde ich dieses Jahr nicht haben, und hatte ihn auch in den vergangenen Jahren nicht.
    Heiligabend fahre ich traditionell zu meinen Eltern, die haben einen, aber nach ein paar Stunden ist mir Weihnachten meist auch schon wieder zu viel. :D

Früher hatten wir immer einen Baum mit Ballen. Der wurde nach Weihnachten (wenn der Frost vorbei war, meist im März oder so) dann im Garten eingepflanzt. Einen "gehackten" Baum hatten meine Eltern bloss einmal, und das nur, weil ich den bei so einem Gewinnspiel gewonnen und dorthin habe liefern lassen... War wohl ein lustiger Gesichtsausdruck, als auf einmal ein Paket 2mx60cmx60cm vor der Tür stand! :D (Im übrigen war es eine sehr schön gewachsene Nordmanntanne.)

Um zurück zum Thema zu kommen:
    Vorhin hab ich den ersten Baumverkaufsstand in diesem Jahr entdeckt. Eigentlich schade, schließlich hat das zumindest bei mir immer für eine gewisse weihnachtliche Stimmung gesorgt, überall diese Stände zu sehen... :rolleyes:

:rolleyes:

Sorry, aber wenn Du die Kohle dafür nicht hast, sollteste auch keinen Handyvertrag als Billigfinanzierung für so ein Teil missbrauchen.
    Wenns Dir das wert ist, Dir einen Vertrag ans Bein zu binden, nimm ein Handy mit, verkauf es, und hol Dir für den Erlös den Nano im Apple-Store...

Inzwischen nervt diese Fragerei nach Schubladenverträgen zur Finanzierung von irgendwelchen Gegenständen - mich zumindest... :rolleyes:

Bald ist die Zeit reif für ein Angebot "100 Dr. Oetker-Tiefkühl-Pizzas GRATIS bei gleichzeitigem Abschluss eines vodafone-UMTS-Spezial-50-Vertrages..."

SCNR. :mad:

Tobias

Hallo!

Diese Frage gehört zwar eher zu der Kategorie "Dinge, die die Welt bewegen!" :D, dennoch interessiert mich das Thema...

Bei uns hier in Bremen gibt es dieses Jahr verdammt wenig Weihnachtsbaumverkaufsstände. Ich wohne in einer Straße, die direkt hinter einem Supermarkt mit einem riiiesigen Parkplatz verläuft, auf dem X Jahre zuvor IMMER Weihnachtsbäume verkauft wurden - dieses Jahr ist da nix (was ich persönlich schade finde, denn mit Verkaufsstand war es hier in der Straße immer recht ruhig und besinnlich, weil man statt Autos und hektischen Menschen immer Tannen gesehen und gehört hat... ;)).
    Auch an anderen ehemaligen "XMas-Tree-Top-Location" :D sind dieses Jahr keine Stände zu sehen.

Normalerweise sind viele Freiplätze ab 1. Dezember doch mit den Ständen übersät - wieso dieses Jahr nicht? :confused:
    Wie ist das in anderen Regionen Deutschlands? Ähnliches Phänomen?

Tobias

Re: Wie am besten LCD TV verschicken?

Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Hi @ all!

Wollte meinen LCD TV über TT/eBay verscherbeln. Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding am günstigsten verschicken kann? Ein normales Packet dürfte wohl nicht mehr gehen... bei eBay verlangen viele um die 15 Euro - machen die da bewusst Verlust?

Nö, Verlust nicht. In einer Firma, für die ich mal gearbeitet hab, gabs einen Rahmenvertrag mit DHL... Egal wie schwer (bis 30kg), 3,45€ netto.

Wie Du das als Privatmann am besten versenden kannst.. hmmm.... Ich würd mal UPS versuchen. Normales Paket darf ja nur bis zu 30kg IIRC haben.

Guten Abend!!

Heute, am 6.12.2005, können wir das Motorola L6 zu einem Spitzenpreis von 174,99€[small]*[/small] inkl. Versand anbieten!
    Die Geräte sind vorrätig, frei von Brandings, es handelt sich um deutsche Ware - um gleich mal allen Fragen vorzubeugen. :D

Bestellungen gerne per eMail an bestellung(a)toptrade24.de oder auch gerne hier per PN! :top:

Tobias
    http://www.toptrade24.de

[small]* Nur gültig bei Zahlung per Vorkasse.[/small]

:

Bild eingefügt. :D