Habe eben das hier gefunden... ![]()
http://www.paradisi.de/Freizei…Restaurants/News/2575.php
ZitatIn Amerika gilt bislang als Einstellungsbedingung bei Hooters eine Oberweite mit der Größe XXL zu haben.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben das hier gefunden... ![]()
http://www.paradisi.de/Freizei…Restaurants/News/2575.php
ZitatIn Amerika gilt bislang als Einstellungsbedingung bei Hooters eine Oberweite mit der Größe XXL zu haben.
![]()
SL45 16€, mit Speicherkarte, aber ohne Netzteil. hier bei eBay
8800 599€...
...gibts hier...
Sind angeblich Geräte von Nokiavertretern...
Ob das alles 100%ig sicher ist?! :confused:
ZitatDer Artikel befindet sich in seinem perfekten Original Zustand wie beim Kauf. Keine Mängel oder etc. Lieferzeit kann maximal 1 Woche betragen.
Da bekommen die armen Vertreter wohl nachts Besuch von 3 osteuropäisch sprechenden Leuten in einer schwarzen S-Klasse. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Will das ganze jetzt mit der Premiere Aktion machen.
Es reicht lediglich ein Girokonto ohne Tagesgeldkonto und so? Visa muss ich auch nicht wählen und es gibt keine Kündigungsfrist? Hat denn schon jemand gekündigt? In dem Falle muss man wohl die EC Karte wieder zurücksenden?
So wie ich es verstanden (und auch soeben bestellt :D) habe, reicht ein vollkommen banales Girokonto für 4,90€ pro Monat. Von Mindestvertragslaufzeit usw. hab ich nichts gelesen, jedoch werde ich das Konto mal so 8-12 Monate laufen lassen... ![]()
Re: Re: Re: Casio Taschenrechner "zurückstellen"
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Ja klar....Danke für diesen unglaublichen Tipp
Ach kein Ding, immer gerne wieder!
:p
Hm hast mal versucht die Batterien rauszunehmen??
Re: Casio Taschenrechner "zurückstellen"
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
100x100 führt nun zu 10K
Lass mich mal nachrechnen...
100 x 100 SIND 10k!! :eek: ![]()
Habe eben mal ganz frech bei der Hotline angerufen:
Die Geräte SIND ohne SIM-Lock, es funktionieren alle Karten.
[small]So die Aussage des Hotliners, der auch verwirrt war, aber gleich seiner Frau eine SMS schreiben wollte, die ein neues Telefon braucht, damit sie sich schnell so ein Paket im E-Plus-Shop holt! :D[/small]
ZitatOriginal geschrieben von watchagonnado
Naja, mir kann es ja egal sein maus ich geb dir mal Recht du solltest dich besser auf deine Ratte konzentrieren.
Weder schreiben noch lesen kann er, der Kleine! ![]()
TM_aus_HB
Hat knuddels geschlossen, oder wieso gibts hier seit kurzem so ne Schwemme an Kiddies im Forum....?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von watchagonnado
hää hää sag mir das mal bitte. Wer kein Spass versteht ist selber Schuld.
![]()
So ein Schwachsinn bedarf eigentlich keiner weiteren Kommentare.
Meinste, das Meade ETX70 ist eher nicht so doll??? ![]()