Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Soweit ich weiss kan man bei Sixt auch irgendwie Online mieten. Das ist meistens noch günstiger.

Ja, das geht! :D
    Günstiger ist es auch in den meisten Fällen. Ganz einfach daher, dass bei der Buchung keine Mitarbeiter bezahlt werden müssen, sondern weil Du den kompletten Mietvorgang selber durchklickst... ;)
    Ist im übrigen bei Europcar, Hertz, usw. genau so. Nur Budget hat AFAIK immer die gleichen fairen Raten. :)

[small]Hm, gehört dieser Thread nicht eigentlich eher in "Geplauder"? :rolleyes:[/small]

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Ansonsten wäre ich dankbar über ein paar Geschenke-Tipps. Sollte aber nichts Klassisches sein im Sinne von Kettchen usw. Mir fehlt da wirklich die Phantasie für, hatte schon immer Probleme mit dem beschenken. Bin auch schon öfters böse aufgefallen deswegen. Und immer wieder Gutscheine sind halt auch nicht grad der Renner.

Einfaltspinsel! :D
    Schenk Ihr einen Stern oder ein Gründstück auf dem Mond... Informationen gibts sicherlich bei http://www.google.de. ;)

Guten Abend!

Das Motorola A780 können wir - nur kurze Zeit! - zu einem Preis von 435,-€ [small]*[/small] anbieten!
    Geräte sind nicht unbegrenzt lieferbar - wer zuerst kommt, mahlt navigiert zuerst! :D

Bei Rückfragen: kontakt(A)toptrade24.de ! :top:

Gruß aus Bremen,

Tobias
    http://www.toptrade24.de

[small]* Der Preis versteht sich inkl. Mehrwertsteuer und versichertem Versand, und ist nur gültig bei Vorkassezahlung.[/small]

Ich will ja hier ungern den Moralapostel spielen, aber wieso müssen jetzt hier einige wieder die Aktion ausnutzen bis zum Gehtnichtmehr?! :mad:
    Mehrere Nächte, indem man auf verschiedene Namen reserviert, das aber alleine wahrnimmt... Finde ich persönlich unmöglich, überhaupt danach zu fragen!! :eek:

Wenn es so eine schweinegeile Aktion gibt, dann handelt doch einfach mal gemäß der (von Euch akzeptierten!) Buchungsbedingungen!!!
    Leider ist es ja meistens so, dass, wenn IBIS tatsächlich mal die Buchungen genauer beleuchtet, und doch mal die eine oder andere Person komplett storniert wird, es wieder heißt "Die Bösen von IBIS!"...

So... das musste ich jetzt mal rauslassen.

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    oh je also wenn trotz direkter Bestätigung keine mail kam dann hab ich nun 100 zimmer reserviert :D ...mal sehen ich hab dann aber auch mal den Namen abgeändert und bingo dann gibs sofort durch und auch sofort kam eine Bestätigungsmail wie auch bei dem ersten Zimmer an meiner Adresse an ... Also denke nicht unbedingt das das mit den Verschiebungen um mehrer Stunden stimmen muss. Denn jedes mal wenn ich eine Bestätigung im Browser hatte bekam ich auch sodort die Bestätigungsemail.

Zitat

Zitat aus den anerkannten Buchungsbedingungen
    Pro Person kann nur jeweils ein Zimmer zum Preis von 1 € gebucht werden. Mehrtägige oder mehrere Aufenthalte für 1 € in den Ibis Hotels sind nicht zulässig. Ibis behält sich das Recht vor, bei Mehrfachbuchungen die Reservierung komplett zu stornieren.

Wenn der Name bereits in der Datenbank vorhanden war, kann es sein, dass Ihr schon mehrere Buchungen habt... :rolleyes: Vielleicht solltet Ihr sicherheitshalber per Mail mitteilen, dass Ihr nur eine Nacht reservieren wollt und aufgrund technischer Probleme leider keine Bestätigung kam, weswegen Ihr mehrfach gebucht habt. Nicht, dass Ihr da nachher komplett storniert werdet!

Dies nur als gut gemeinter Tipp. ;)