Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Na man kann es für lau schauen mit einer bestimmten programmierbaren Karte und einem Bestimmten Receiver.

Ahaaa... Klingt eher illegal. :D
    Wenn nicht, wo gibts die Karten und Receiver? :cool: ;)

Re: Premiere ist offen

Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Premiere ist nun wirklich offen.
    Selbst Premiere Direkt und Blue Movie funktionieren.

:confused:

Wie "offen"??

Juhu endlich (seit gestern :D) ist in Bremen auch Schnee!! :top:
    Zwar heute schon wieder weitestgehend weggeschmolzen, aber es ist draußen wirklich saukalt momentan, und es soll möglicherweise auch wieder schneien. ;)

War heute in Cloppenburg [small](Abbrennplatz anschauen, aber da machen wir kein Großfeuerwerk zu Sylvester, leider viel zu wenig Platz)[/small], da war ja richtig Weltuntergang. Alles weiß, alles glatt, der Schnee hat förmlich ins Gesicht gepeitscht. War eher ungemütlich.

Ich will ein Best-Of-DSDS-Sprüche-Buch!!! ;)

Meine Lieblingskommentare von Dieter Bohlen aus der heutigen Folge:

• "Schreib mir! Wir können was zusammen machen!"
    • "Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, dann wärst Du ein Satellit!"
    • "Das was Du machst... Das is doch 1874 von der Musikerkonvention in Taifun abgesagt worden. Das war doch echt scheiße, musst Du doch auch merken!"
    • "Nein, nicht nochwas singen. Ich muss auf Toilette jetzt!"
    • "Wenn ich meinem Hund ne Currywurst in den A**** stecke, dann klingt das genau so!"

Von Heinz Henn kam u.a. dieser Spruch:

• "Du hast eine große Karriere vor Dir..... Aber nicht in der Musik...... Mehr so als Lockvogel bei der Entenjagd!"

Re: Suche Bobby-Car BMW Z3

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    suche für meine kleine ein Bobby Car BMW Z3, konnte leider bisher keinen Online-Händler finden der dies anbietet, bei Ebay gibt es nur gebrauchte und dies will ich nicht, auch im Spielzeugladen bin ich nicht fündig geworden, kann einer von euch mir da helfen?!

Gibts bei BMW, entweder mal beim örtlichen Händler oder in der Niederlassung nachfragen. :)
    (Hab selber mal bei BMW gearbeitet, und weiß verbindlich, dass es die Dinger gibt! :D)

Sind blaumetallic und haben eine orangene Sitzfläche - sehen richtig stylish aus. :top: :)

Mal ehrlich, ich glaube auch, dass das eine Schutzfunktion ist, dass nicht die neuesten Geräte in bestimmten Internetforen für "rechnerisch 189,76€" angeboten werden. :D

Ich denke nicht, dass es überhaupt rechtlich haltbar ist, dann eine Provision zurückzufordern, schließlich kann man ja keinen Kunden zwingen zu telefonieren.
    Was soll man z.B. den Kunden sagen, die eigentlich nur erreichbar sein wollen? "Nee, Cellway geht nicht. Da nehmen Sie lieber nen Vertrag vom Netzanbieter!" :confused: :D

Hallo!

Eigentlich ist unser 97er Chrysler Voyager ja ein richtig schickes Teil - schwarzer Lack, schwarze Fenster, Chromschweller :cool:, viel Platz, angenehme Ausstattung, lockeres "Cruisen" und jede Menge Zuglast. :)

Das einzige, was mich echt WAHNSINNIG :mad: macht, ist folgendes Phänomen:

Irgendwann funktionierte einfach der "Plip" (die Funk-FB) nicht mehr. Nix. Null Reaktion. Zeitgleich haben wir festgestellt, dass auch die ZV nicht mehr so wie normal funktionierte; beim Auf- und Abschließen geht jeweils nur noch der Knopf an der Tür hoch, an der wir den Schlüssel drehen. Die ZV-Motoren lassen sich noch betätigen, wenn die Zündung an ist... D.h. beim Einsteigen erst Fahrertür auf, Schlüssel ins Zündschloss, ZV-Betätigung (bei den Schaltern für eFH vorne und hintere Kippfenster in der Fahrertür) drücken, dann Zündschlüssel wieder abziehen usw.
    Das Abschließen sieht für Außenstehende noch affiger aus. :D Alle Türen bis auf Fahrertür zumachen, dann Zündung an Knopf in der Tür (s.o.) betätigen, Zündschlüssel wieder abziehen und Fahrertür zufallen lassen (in der Hoffnung, dass der Schlüssel nicht mehr im Auto ist ;)).

Sehr lustiges Phänomen: es funktioniert ALLES (einschließlich Innenlicht, dass mit o.g. Prozedere auch nicht mehr angesteuert wird...), wenn man beim Abschließen das Standlicht anlässt! :confused: Funktioniert auch, wenn man dieses "Guide-Me-Home"-Licht aktiviert (Abblendlicht ein, aussteigen, mit Plip zumachen, nach 20 (?) Sekunden geht das Abblendlicht aus und nur Standlicht bleibt an).

Das Fahrzeug wurde bereits in mehreren Werkstätten untersucht, und nirgends wurde eine verlässliche Fehlerdiagnose gegeben - bester Vorschlag war mal von einer Werkstatt "Da tauschen wir doch mal die Steuergeräte aus!"... Wer das technikbeladene Vehikel kennt weiß, dass da etwa 147 Steuergeräte allein für die Komfortelektrik drinstecken... :D

Hat jemand vielleicht bei seinem Fahrzeug den gleichen Fehler auch mal gehabt und kann nun sagen "Ha! Das geht so: ...."??

Wäre nett, wenn Ihr helfen könntet! :top:

Tobias