Beiträge von TMausHB

Guten Abend! ;)

Den Navman iCN 635 können wir derzeit zu einem Preis von 388,-€ inkl. versichertem Versand anbieten!

Lieferumfang:

• Gerät mit integriertem Lautsprecher
    • SD Kartenschacht und GPS Klappantenne
    • 384 MB SD Speichermodul
    • Montagefuß für Armaturenbrett
    • Montagehalter mit Saugnapf für Windschutzscheibe
    • 12 V Kabel mit Adapter für Zigarettenanzünder
    • 230 V Adapter für die Routenplanung zu Hause
    • USB Adapterkabel für PC-Anschluß
    • Straßenkartensoftware für 15 Länder Europas

Leistungsmerkmale:

• Mit 2 Befestigungsadaptern für Armaturenbrett- oder Windschutzscheibenmontage
    • Integrierter Lautsprecher
    • Mobil in mehreren Fahrzeugen einsetzbar, da einfach zu demontieren und zu transportieren
    • 64 MB interner Speicher
    • SD-Card erweiterbar
    • Verschiedene Routendarstellungen, u. a. Karte, Karte mit Pfeilen, separate Pfeilsteuerung
    • Routenneuberechnung bei Abweichung von geplanter Route
    • Umschalten zwischen Tag- und Nachtdisplay
    • Einfache intuitive Menüführung
    • 12 Kanal-Parallelempfänger mit Multidirectional GPS Antenne
    • Maße (HxBxT): 16,5 x 7,5 x 3,7 cm
    • Anzeige: 3,8 Zoll QVGA Display, 320 x 240 Pixel
    • Menüführung und Sprachausgabe: mehrsprachig
    • Robustes Magnesiumgehäuse

Abbildung des Gerätes:

Fragen gerne per PN oder eMail an kontakt(A)toptrade24.de! :)

Tobias
    http://www.toptrade24.de

Re: Re: Re: Re: Re: Bin dafür!

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Jeder muss selbst entscheiden, ob er auf W-Reifen wechselt oder nicht. Allerdings muss er dann auch mit den Konsequenzen im Falle eines Unfalls leben, welcher neben Verlust des Kaskoversicherungsschutzes auch eine Geldstrafe zur Folge haben kann.

Teilweise kann ich das Statement so unterschreiben.

Allerdings (das erwähnt ein Vorredner schon) würde ich auf die Palme gehen, wenn ich von einem unwissenden Ignoranten ("Nein, Winterräder brauch ich nicht, liegt ja kein Schnee!") angefahren würde, und der Unfall mit Winterrädern hätte verhindert werden können. Winterräder haben ihre Berechtigung, und um es ganz konsequent zu halten, sollte meines Erachtens eine 7°-Regelung gelten:

Temperatur unter 7°C -> Verbot für Sommerreifen.

Mensch - Du bist ja gut zu Vögeln! :D :rolleyes:
    [small]Ich weiß, der war nun alt! ;)[/small]

Aber wo Du das bunte Treiben da so schön beschreibst, werde ich hier doch auch glatt mal so etwas Vogelhausartiges vor meinen Fenstern installieren. Morgen mal losziehen und Baumaterial (+ Futter) dafür holen. :)

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Kannst du alle Taschen auch mit Microfaserfütterung machen? Damit das Handy in der Tasche von den Fingerabrücken befreit wird.

Geniale Idee!!! :top:
    Endlich hätte mal das Putzen ein Ende... Die Fingerpatscher und noch schlimmer das Hautfett, das beim Telefonieren am Gerät klebenbleibt, könnten damit der Vergangenheit angehören. :D

Öhm... :confused: Grundsätzliche Frage mal - sind die Taschen eigentlich waschbar?? :)

Ein neuer TT-Deal von HWHardware und toptrade24!

Das Motorola v980 mit Cellway-CallYa-Karte und 10€ Startguthaben zum sensationellen Tiefstpreis von nur 77,77€ inkl. Porto!. :top:

Fragen und Bestellungen können hier im TT entweder im Thread, per PN an mich oder Wolfram (HWHardware), oder per eMail an einen von uns gerichtet werden:

tt(a)hwhardware.de
    oder
    kontakt(a)toptrade24.de .

Gruß,

Tobias
    http://www.toptrade24.de