Habe gerade beim Aufräumen den kompletten Jahrgang 2000 der "Unterrichtsblätter" wiedergefunden.
Sicherlich für den ein oder anderen Historiker interessant... Oder?
Falls ja - einfach per PN melden, wie werden uns schon einig. ![]()
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade beim Aufräumen den kompletten Jahrgang 2000 der "Unterrichtsblätter" wiedergefunden.
Sicherlich für den ein oder anderen Historiker interessant... Oder?
Falls ja - einfach per PN melden, wie werden uns schon einig. ![]()
Tobias
Hallo!
Ich hab hier eine echte Softwarerarität...
Den Flugsimulator "Airbus A320", entwickelt in Zusammenarbeit von Thalion mit "Lufthansa" und "Deutsche Aerospace Airbus".
Sensationelle Systemvoraussetzungen:
25 MHz, 512kb RAM, 256 Farben, Soundkarte.
:top:
War Anfang der 90er das absolute Flugsimulatortopprodukt, wurde mir seinerzeit von einem Nachbarn empfohlen, der Ausbilder für Piloten bei der Lufthansa hier in Bremen war/ist.
Jemand Interesse an einer Reminiszenz aus guten alten VGA-Zeiten? Dann PN! ![]()
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Kann mir einer sagen für welche Handymarke diese Werbung ist? Ich glaube LG, bin mir aber nicht sicher.
Jo seh ich auch so. Ich meine, die Geräte haben das LG-Zeichen drauf. ![]()
Hmmm... Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass meine Freundin sich vom Weihnachtsgeld ein neues Handy kaufen möchte?!
![]()
Hier war heute nix mit Schnee... Vormittags etwas Regen, aber ab 12.00 Uhr kein Niederschlag.
Macht aber auch nix, war von 15.00 Uhr bis 22.30 Uhr draußen, hatte in Bruchhausen-Vilsen ein Feuerwerk, da is Schnee nix.
Aber arschkalt wars trotzdem... :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Ihr versendet wirklich erst, wenn das Geld 6 Wochen auf eurem Konto ist?
Nach 2 großen Reinfällen bieten wir Zahlung per Bankeinzug nicht mehr als Zahlungsweise an. Deswegen ist das auch eher als "theoretische" Zahlungsweise zu sehen. ![]()
Das verhält sich anders, wenn der Kunde uns eine Abbuchungsermächtigung erteilt. Dann kann sofort versendet werden.
Prinzipiell gehts bei uns auch.
Jedoch versenden wir die Ware erst nach Ablauf der Rückholfrist, was das ganze eher uninteressant machen düfte... ![]()
Die hier hab ich... LG MG-5684BCT. Seit gut 10 Monaten hab ich das Gerät, und ich muss sagen, ich hab den Kauf nicht bereut!! Sicherlich gibts billigere Geräte, aber vom Funktions- und Lieferumfang her einfach ein Spitzengerät!! :top:
:top: Und nochmal hoch... ![]()
:top: ...und up!
Wie siehts aus, Taney... Wir wollen Deinen Shop sehen! :top: ![]()