Ich warte auch schon sehnsüchtig hier...
![]()
Standort: Bremen! :top:
Beiträge von TMausHB
-
-
Ähm...

Mädels, könnt Ihr Euch in einem anderen Sandkasten weiterstreiten? Das hier ist der Thread von fonmarkt, und ich find es etwas unverschämt, wenn Ihr Euren Zickenkampf nun hier austragt... -
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
Sind die Gerät Simlock frei?Vertragsgeräte werden nicht mit Simlock verkauft...

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
1) Welcher von beiden ist für den Schreibtisch gedacht bzw. geeignet(er)?
2) Geben die ein eher kaltes oder eher warmes Licht?
3) Ist die Helligkeit regulierbar?
4) Wo sitzt der An-Aus-Schalter?Aaaalso...

Beide sind für den Schreibtisch als Designer Leuchten gedacht.
Die kleinere strahlt natürlich einen helleren Schein auf den Schreibtisch.Die Lichtfarbe ist für eher kalt als warm.... Die Helligkeit ist leider nicht nicht regulierbar.
Der Schalter sitzt am Kabel - ausserdem ist im Lieferumfang eine Batteriebox enthalten, damit die Lampe alternativ ohne Stromversorgung über Batterien betrieben werden können.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ZitatOriginal geschrieben von Kruesi
Schade, einen Laden mit qualitativ hochwertigen Lampen hätte ich mir in Bremen wirklich gewünscht
Die Produkte von Zweibrüder gehören da leider nicht zu. Die Preise sind auch jenseits von Gut und Böse.
[Weiterer Unsinn gelöscht. TMausHB]
Sag mal, geht's noch?! :eek:
Wieso kommt bei jedem aber auch wirklich jedem Händlerthread irgendjemand daher, und entlädt seinen Müll darin?? Wenn jemandem die Produkte nicht gefallen, okay. Aber dann gleich so einen Thread komplett zuzusiffen, indem da so ein unqualifizierter Kommentar hineingesetzt wird, finde ich echt unter alleSauKanone. :mad:
Die Lampen der Firma Zweibrüder sind definitiv hochwertig, jeder hat die Möglichkeit sich davon zu überzeugen.Sorry, aber hier musste ich mir gerade etwas Luft machen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist die "Personenabfrage" denn schon vorangeschritten?Noch nicht. Ich warte nun auf die Rücküberweisung, Dead-Line Ende dieser Woche...

-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Das hätte dann aber doch nichts mit der Feuchtigkeit zu tun?:eek:
Oh doch... Kann auch sein.
Wie gesagt, schraub sie halt mal raus, und schau Dir vorn die "Metallteile" an. Sind sie stark verrust oder gar verschmort, mal zärtlich mit der Drahtbürste rangehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Danke fürs Gespräch. ;):D:p
Sorry, war Wochenende, und heute gabs viiiel zu tun....
Hat ja nich jeder son tollen Adminjob wie unser Golly. 
Werde morgen mal so ein Teil auspacken und mir das genauer anschauen...
Ich werde berichten.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Muko01
Hallo alle beisammenhab ihm gerade noch mal ne Mail geschrieben und ihm bis zu 18.11.05
Zeit gegeben das Geld zum Überweisen denn ich bekomme weder eine Mail noch sonst etwas. Wenn man eine Sammelklagen machen würde hätte man vielleicht größere Chancen oder lieg ich da falsch,gut es sind zwar nur 6€ aber meine Gedult ist solangsam am Ende.
Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen!
Was Du machen kannst: Zur Polizei gehen, Anzeige erstatten und Strafanzeige stellen, Tagebuchnummern hier bekanntgeben.
-
Nimm einfach mal die Zündkerzen raus und putz sie vorsichtig sauber - befrei sie vom Ruß etc. Kann auch eine Fehlerquelle sein.

-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
eigentlich gar nicht lustig, aber entscheidet selbst. Der Spot wurde übrigens von der Blöd-Zeitung gestoppt...*LOL*

Wie geil. Aber dass die BILD so wenig Eigenhumor hat und den Spot stoppen lässt...