Beiträge von TMausHB

Stromberg ist der beste! ;)

Bin selber auch ein Büromensch - und ich muss sagen, seitdem ich Stromberg schaue, kann ich selbst auch über einige Sachen, die mich zuvor in der Firma einfach nur aufgeregt haben, schmunzeln, weil mir dazu manche giftigen Kommentare von 'Bernd' wieder einfallen... :D

Sicherlich trifft der Humor nicht den Geschmack von allen - aber das ist ja denke ich immer so. :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Quatsch. :D

Na wenn Du das sagst... :D

Zitat

Du gehst da hin, kriegst ein Auto (entweder einen Audi, einen 5er oder einen Mercedes) und fährst nach Berlin. Wenn irgendwas nicht nach deiner Vorstellung ist (z.B. kein Diesel), dann sprichst du das freundlich an und man wird versuchen, dir eine adäquate Lösung zu basteln. Fertig. ;)

Okay das klingt ja wirklich einfach! ;) :cool:

Zitat

Nachdem du frühzeitig gebucht hast und deine Präferenz bekannt ist, wird man auch versuchen, das zu realisieren. Wir haben in solchen Fällen dann auch mal ein Auto aus einer anderen Station in Berlin geholt. Nur wenn der Kunde sehr kurzfristig bucht oder es ihm egal ist, dann bekommt er halt was da ist. Man kann logischerweise aufgrund der Zirkulation der Flotte zwischen den Stationen usw. nicht an jeder Station jedes Modell vorhalten, daher kann man auch keine Versprechen diesbezüglich machen.

Dass nicht an jeder Station jedes Fahrzeug verfügbar sein kann, ist nachvollziehbar - selbst für mich. :D
    Gut zu wissen, dass sich das frühzeitige Buchen dann doch gelohnt haben könnte. Naja, hats sich eigentlich ja schon allein vom Preis her. ;)

Werden eigentlich die Internetbuchungen genauso behandelt in den Stationen wie Buchungen vor Ort? Bevor ich gebucht hatte, hatt ich noch eine Frage zu dem Angebot, und diesbezüglich in der Station angerufen. Der gute Mann schien etwas genervt, ging so in die Richtung 'Buchense doch im Internet und belästigen Sie mich nicht.'. Verdienen die Stationen weniger dran an den Europcar-Internet-Aktionen?

Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Servus,

eine Übersicht gibt es nicht ... die haben wir nur Statiosnintern.

Oh. Hm. Jemand hier, der in einer solchen arbeitet? :D ;)

Zitat

Aber es sind tatsächlich die von Dir angesprochenen Autos, die bei Deiner Reservierung in Frage kommen. Je nach Verfügbarkeit wird dann entscheiden, welchen Wagen Du bekommst. In meinen AUgen ist zur Zeit der Anteil an Audi A6 3,0 TDI Avant sehr groß und vielleicht wird der es ja ...

Ahaaa. Gut zu wissen, dass es scheinbar ein paar mehr A6 Avant 3.0 TDI gibt bei Europcar. :D Woher hast Du diese Informationen? :)

ixus:

Danke für die Auschlüsselung von PWAR. :top:
    Scheinst ein Insider zu sein?! :) Kannst Du vielleicht sagen, welche Fahrzeuge noch in diese Kategorie fallen? ;)

In wie weit kann auf meinen Wunsch nach einem Diesel eigentlich eingegangen werden seitens Europcar?? Wenn angenommen eine Stunde vor Abholung durch mich noch 1 Benziner und 1 Diesel der Klasse da stehen und jemand "unangemeldet" ein Fzg. mietet - wird ihm dann nur der Benziner angeboten??

Hi folks! :)

Jetzt, da nun langsam die dunkle Jahreszeit über uns hereinbricht... *schnulz* :D

Nun aber Schluss mit dunkel!!

Eine große Auswahl an LED-Lensern, den qualitativ sehr hochwertigen Lampen aus dem Hause Zweibrüder, gibt es bei uns im Shop unter www.toptrade24.de .
    Ist dort das gewünschte Modell nicht gelistet, einfach hier per PN oder via Kontaktformular im Shop anfragen. :top:

Viele Grüße aus Bremen,

Tobias
    http://www.toptrade24.de

Hallo!!

Ich habe für das Wochenende vor Weihnachten einen Mietwagen über Europcar gebucht - "Fahrzeugklasse Premium ( PWAR ) AUDI A6 AVANT 165 TDI AUT (F) oder vergleichbar".
    Wenn man schon mal ein Wochenende in Berlin verbringt, will man da ja auch standesgemäß hinkommen. :D

Ich hatte noch eine kleine Frage zur der Buchung, nachdem ich die Bestätigung per eMail bekommen habe, und deswegen auch gleich bei der Hotline angerufen. Die Frage konnte mir recht schnell beantwortet werden, aber da ich ja immer furchtbar neugierig bin ( :D ), musste ich auch gleich mal fragen, ob sich irgendwie absehen lässt, was für ein Fahrzeug ich bekommen werde... Leider ist dies wohl nicht möglich, aber die nette und kompetente Dame an der Hotline hat als Wunsch angegeben "Diesel & Kombi". Es werde also auf jeden Fall ein Kombi, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ein Diesel. Ob nun Audi oder nicht, das konnte sie nicht sagen, ist mir aber auch relativ egal. Es werde jedenfalls ein Fahrzeug der Klasse "Premium" werden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Welche Fahrzeuge aus dem Europcar-Programm liegen noch in dieser Fahrzeugklasse, außer Mercedes E-Klasse T-Modell, BMW 5er touring und eben dem Audi? (vgl. http://europcar.de/fleetguide/Premium.html, "Die Kategorie Luxusklasse beinhaltet z.B. Audi A6, Mercedes-Benz E-Klasse, BMW 5er Touring."
    Gibt es evtl. irgendwo eine Aufstellung über alle verfügbaren Modelle bei Europcar? Soooo viele verschiedene Marken werden die ja wohl nicht haben, oder?? Ich weiß noch, als ich "damals" bei BMW gearbeitet habe, musste ich verdammt viele Fahrzeuge für Europcar bestellen... ;)

Gruß,

Tobias