Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Jolina
    So ein Handy suche ich gerade für eine Freundin zum Geburtstag. Hab es aber auch schon preiswerter gesehen. Lässt sich bei euch am Preis noch was machen? LG

Natürlich lässt sich am Preis noch was machen... Ich hab auch einfach mal nachgefragt. Und schwupps, hab ichs für 189€ bekommen. So isser, der Maik! :) :top:

[small]Dieses Posting enthält Ironie. Wer sie gefunden hat, markiert sie bitte mit einem gelben Textmarker direkt am Bildschirm.[/small]

Zitat

Original geschrieben von sparfuchs2005
    ich habe mich hier angemeldet weil ich die meinung anderer wissen möchte.

Was ein Zufall, dass Du nur etwa 30 Minuten Autofahrt von dem Händler entfernt wohnst... :rolleyes:

Die Ich-melde-mich-an-weil-ich-euch-einen-suuuperserösen-Händer-nennen-möchte-Nummer ist inzwischen so uralt, dass eigentlich niemand mehr versuchen sollte, damit noch einen Treffer zu landen.

BTT: NEIN, es haben nicht alle Leute ihre Karten erhalten. Ich nämlich nicht. ;)

Ist im übrigen die gleiche Firma, die Anfang des Jahres schonmal Callya-Karten verschenkt hat, die aber erst freigeschaltet und dann aktiviert versendet wurden... :mad: Wobei meine Karte auch erst kam, nachdem ich vodafone eingeschaltet hatte.... :rolleyes:

Guten Abend!!

Damit wir auch weiterhin hier im TT präsent sind, und zeigen, dass wir uns nicht von den notorischen Threadversauern :p vertreiben lassen, hier mal wieder ein Angebot:

das Farb-Faxgerät "Brother FAX-1835c" mit Piezo-Drucktechnologie.

TT-Preis: 96,99€ inkl. Versandkosten!
    [small]Dieser Preis ist ausschließlich möglich bei Zahlung per Vorkasse.[/small]

Infos zu dem Gerät gibts hier.

Wie immer: Bei weiteren Fragen usw. gerne einfach eine PN schreiben! :top:

Tobias
    http://www.toptrade24.de

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die schöneren und größeren sind z.B. am Gendarmenmarkt, in der Spandauer Altstadt, am Opernpalais, am Jagdschloß Grunewald usw. - letztlich sind sie alle gleich, nur die "Location" ist eben jeweils eine andere. ;)

:top: Danke! :) TT ist besser als jeder Reiseführer! :D

Wie geschrieben, das Hotel ist das Mercure am Checkpoint Charlie, von da ist es ja nicht allzu weit zum Gendarmenmarkt... ich sag mal "Zu-Fuß-Geh-Glühweinentfernung". :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Tipp 1: Berlin ist schweinekalt im Winter, also warme Sachen mitnehmen. ;)

Ich wohn in Bremen - das Temperaturproblem ist mir nicht unbekannt. :D Aber dennoch danke für den Tip. ;)

Zitat

Tipp 2: Der Kurfürstendamm und die Tauentzienstraße werden wohl wieder von der Bewag Vattenfall mit allerlei Lichtdekorationen "verschönert" und da direkt um die Gedächtniskirche am Breitscheidplatz einer der vielen Weihnachtsmärkte stattfindet, lohnt sich da ein Bummel schon und das KaDeWe mit seiner Spezialitätenabteilung ist auch immer einen Abstecher wert.

Ahaaa... Sehr gut zu wissen!! ;) Muss ich mir gleich mal notieren!
    Wo wir beim Thema sind: "Weihnachtsmärkte" - wo in Berlin gibts denn noch welche? :)

Zitat

Und falls du Autofan sein solltest, könnte dich das Meilenwerk Berlin interessieren.

Prinzipiell gute Idee - aber ich fahr mit meiner Freundin dort hin... Wobei, wenn ich wieder genötigt werde, mir 3 Stunden lang irgendeinen H&M oder so von innen anzusehen, dann geh ich auch mit ihr ins Meilenwerk... :p ;)