So wie ich das rausgefunden habe, ist das "a" jeweils oben in den Häusern...
Gibts hier vielleicht jemanden, der in der Nähe wohnt, und sich das ganze mal aus der Nähe anschauen kann??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie ich das rausgefunden habe, ist das "a" jeweils oben in den Häusern...
Gibts hier vielleicht jemanden, der in der Nähe wohnt, und sich das ganze mal aus der Nähe anschauen kann??
Re: Re: Re: das wäre ja cool
ZitatOriginal geschrieben von booner
Schau dich mal bei ebay um: Bei einem von zehn Angeboten stehen bei den Zahlungshinweisen die komplette Bankverbindung samt Name des Verkäufers.
Stimmt auch wiederum...
ZitatAußerdem: Seine haben wir ja auch
Dann ma kräftiges Prepaidkartenfreischalten!
:p
Re: das wäre ja cool
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zotenschmied
guten tag,
ich verstehe, worauf die hinaus willst und finde das wirklich beunruhigend.
gebe ich im rahmen einer ebay auktion als käufer ausreichende informationen ab, dass der käufer eine prepaid karte auf meinen namen anmelden könnte???? wird nicht eine kopie eines ausweises benötigt???
sorry, wenn das jetzt mindestens teilweise offtopic ist.
Bei Prepaid ist es stellenweise so, dass die Ausweisdaten nicht überprüft, geschweige denn überhaupt verlangt werden. Aber der Anbieter der SD-Karten hat ja auf jeden Fall schonmal die Bankverbindung aller Leute, die überwiesen haben, was mich wirklich etwas unruhig macht... :mad:
Drück mal die NUM-Taste für mehr als 5 Sekunden... :top:
Also meine Anzeige geht an den Verkäufer - und das ist halt der Mario.
Bis nächste Woche hab ich ihm per Mail die Lieferfrist gesetzt, danach gehts ggf. los.
Mal so ne Frage, auch hier im Thread: Hat zufällig noch jemand in diesem zeitlichen Zusammenhang eine Bestätigung von E-Plus über die Freischaltung einer F&E-Karte bekommen, die nie bestellt wurde, und die ihr nie erhalten habt?? Habe da so eine dumme Vermutung...
Re: Re: Schreiben von E-Plus bekommen bzgl. F&E-Karte, die mir gar nicht gehört... -
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Ja hier - habe auch schon 2-3 solche Briefe erhalten. Werde beim nächsten dann wohl mal eine Sperrung veranlassen, die bisherigen Briefe sind alle schon entsorgt.
Was mich aber ins Grübeln bringt, ist die Tatsache, dass die Briefe allesamt an eine Adresse gingen, die eigentlich keiner kennt (nein noch nicht einmal die GEZ ;)).
Interessant... Hast Du über eBay zufällig auch diese 128MB-SD-Karte für 6€ gekauft???
Re: Re: Schreiben von E-Plus bekommen bzgl. F&E-Karte, die mir gar nicht gehört... -
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Ich hätte vorher noch unter dieser Nummer angerufen und nachgefragt, woher die Person die Karte hate....
Diese Idee kam mir genau 10 Minuten nach Anruf bei E-Plus...
:gpaul: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sharp gx30
geht auf meine muttermit erlaubniss.
wie viel muss ich dann bezahlen ?
Wenns auf Deine Mutter geht, musst Du ja auch nix machen.
Aber mal im Ernst, meinst Du, Du bist reif für einen Vertrag, wenn Du nicht mal in der Lage bist, den Thread vernünftig zu verfolgen?! ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von sharp gx30
Habe vor das Nokia 6680 bei Handytick zu kaufen mit Q2 Genion für 19 Euro.
Wie muss ich das mit dem Vertrag machen ?
![]()
Ich glaube, Du musst da gar nix machen...
ZitatGeburtstag: 12.08.1989 (16 Jahre)
Mit 16 17 wirst Du keinen Genion bekommen, kann ich fast zu 100% sagen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Die sind aus Papier und sind immer schon in den Portemonnaies drin,stimmts?![]()
Ich merk schon... Du bist ein Mann vom Fach. ![]()
ZitatZurück zum Thema: Irgendjemand hat da Karten mit deinen Daten freigeschaltet....Ist halt nur die Frage woher die deine Daten haben.
Möglicherweise einer von den Freischalthelden, die kostenlose Prepaidkarten angeboten, und nie versendet haben?! :mad:
Werd wohl gleich mal ein Schreiben an alle Netzbetreiber aufsetzen mit der Bitte um Mitteilung aller dort existierenden Karten, die auf meinen Namen laufen... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Ja. Habe auch eine F&E-Karte, die allerdings nur ein älteres Ericsson-Handy frisch hält. Hätte vielleicht mal gucken sollen, ob die Nummer übereinstimmt, jetzt ist es im Altpapier... Vor ein paar Monaten kam schon einmal so Post, da stimmte die Nummer.
Frappierenderweise steht bei mir "Sehr geehrter Herr XY, willkommen bei Free & Easy!" - so dass es scheinbar um eine frisch aktivierte Karte geht?! :confused:
EDIT:
Ähm. Gerade mal so eine Frage, da das zeitlich extrem gut passen würde. Kann das eventuell mit dem Heini zusammenhängen, der die SD-Karten für 6€ bei eBay angeboten aber niemals eine versendet hat?? :eek: Hat hier auch jemand vo ne 6€-Karte bestellt und ggf. auch so ein Schreiben von nem Netzbetreiber bekommen??