Beiträge von TMausHB

Re: das wäre ja cool

Bei Prepaid ist es stellenweise so, dass die Ausweisdaten nicht überprüft, geschweige denn überhaupt verlangt werden. Aber der Anbieter der SD-Karten hat ja auf jeden Fall schonmal die Bankverbindung aller Leute, die überwiesen haben, was mich wirklich etwas unruhig macht... :mad:

Also meine Anzeige geht an den Verkäufer - und das ist halt der Mario. ;) Bis nächste Woche hab ich ihm per Mail die Lieferfrist gesetzt, danach gehts ggf. los.

Mal so ne Frage, auch hier im Thread: Hat zufällig noch jemand in diesem zeitlichen Zusammenhang eine Bestätigung von E-Plus über die Freischaltung einer F&E-Karte bekommen, die nie bestellt wurde, und die ihr nie erhalten habt?? Habe da so eine dumme Vermutung...

Re: Re: Schreiben von E-Plus bekommen bzgl. F&E-Karte, die mir gar nicht gehört... -

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ja hier - habe auch schon 2-3 solche Briefe erhalten. Werde beim nächsten dann wohl mal eine Sperrung veranlassen, die bisherigen Briefe sind alle schon entsorgt.

Was mich aber ins Grübeln bringt, ist die Tatsache, dass die Briefe allesamt an eine Adresse gingen, die eigentlich keiner kennt (nein noch nicht einmal die GEZ ;)).

Interessant... Hast Du über eBay zufällig auch diese 128MB-SD-Karte für 6€ gekauft???

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Die sind aus Papier und sind immer schon in den Portemonnaies drin,stimmts? :D

Ich merk schon... Du bist ein Mann vom Fach. :D

Zitat

Zurück zum Thema: Irgendjemand hat da Karten mit deinen Daten freigeschaltet....Ist halt nur die Frage woher die deine Daten haben.

Möglicherweise einer von den Freischalthelden, die kostenlose Prepaidkarten angeboten, und nie versendet haben?! :mad:
    Werd wohl gleich mal ein Schreiben an alle Netzbetreiber aufsetzen mit der Bitte um Mitteilung aller dort existierenden Karten, die auf meinen Namen laufen... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Ja. Habe auch eine F&E-Karte, die allerdings nur ein älteres Ericsson-Handy frisch hält. Hätte vielleicht mal gucken sollen, ob die Nummer übereinstimmt, jetzt ist es im Altpapier... Vor ein paar Monaten kam schon einmal so Post, da stimmte die Nummer.

Frappierenderweise steht bei mir "Sehr geehrter Herr XY, willkommen bei Free & Easy!" - so dass es scheinbar um eine frisch aktivierte Karte geht?! :confused:

EDIT:

Ähm. Gerade mal so eine Frage, da das zeitlich extrem gut passen würde. Kann das eventuell mit dem Heini zusammenhängen, der die SD-Karten für 6€ bei eBay angeboten aber niemals eine versendet hat?? :eek: Hat hier auch jemand vo ne 6€-Karte bestellt und ggf. auch so ein Schreiben von nem Netzbetreiber bekommen??