DHL-Trackingnummern - wie aktuell erfasst?
Hallo!
Ich habe ein kleines Problemchen...
Und zwar habe ich vergangene Woche bei einem namhaften Internetversandhaus etwas bestellt. Am Freitag Vormittag erhielt ich die Nachricht, die Ware werde kurzfristig das Haus verlassen; es wurde mir auch eine Paket-ID mitgeteilt, unter der ich (möglicherweise erst am späten Abend) den Status der Sendung nachvollziehen können sollte.
Nun haben wir Samstag Abend, weder die Ware ist hier (ich glaube, nun liefert DHL auch schon nicht mehr :D), noch kann ich im "Track&Trace" etwas zu der Paket-ID erfahren. Heute Vormittag habe ich mit der DHL-Hotline gesprochen, eine Mitarbeiterin teilte mir mit, sie habe noch keinen Datensatz zur entsprechenden Paket-ID vorliegen. Es gebe aber teilweise auch mal Verzögerungen von bis zu 48 Stunden - wobei ich mich da frage, wozu diese "Just-In-Time"-Überwachung?! :confused:
Gibts hier eventuell "DHL-Insider" im Forum, die dazu Stellung nehmen können, wie aktuell die Datenbestände wirklich sind bzw. sein sollten?? Habe etwas Angst, dass gerade Ware für knapp 900€, die ich bezahlt habe, irgendwo bei jemandem rumliegt, der sie gar nicht haben soll...:eek:
Tobias