Beiträge von TMausHB

Auch ich habe 6,-€ überwiesen, heute kam die eMail von eBay, dass die Auktion beendet wurde, und demnach keine Kaufverpflichtung entsteht.

Zitat

[...]wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:

6446658742 - 128 MB Medion -- SD Speicherkarte !! Neu !! Garantie !!

Wenn Sie auf den oben genannten Artikel geboten haben, ergibt sich durch die Beendigung des Angebots keine Kaufverpflichtung.

Was nun? Selbst, wenn es "nur" um 6,-€ geht - eine Anzeige wird es (zumindest von mir) geben, sofern die Ware nicht bis zum 7.11. bei mir eingetroffen ist. :mad:

Wer hat nun schon die wahre Identität des Verkäufers feststellen können? :) Nötigenfalls ließe sich das ja auch über die Bankverbindung herausfinden... :rolleyes:

Also: Wie sehen Eure weiteren Schritte aus?

Zitat

Keine Panik, Du wirst Deine 900 Euro - Beate Uhse - Lieferung morgen schon bekommen.

Anders kann ich mir die Aufregung, die aus Deinen Postings spricht, nicht erklären... ;):D

900€??? Ist Chasey Laine nicht teurer? :D :D :D

Es handelt sich um Zubehör für die Digitalkamera... ;) Im übrigen NICHT bei Beate Uhse bestellt. ;)

Zitat

Es handelt sich zum Glück nur um Retoure Ware die über die Packstation verschicht wurde. Wert 25€ . DHL lässt auf den Antrag warten.

Hm. "nur" ist gut... Ich habe mit der Packstation leider auch schon die dollsten Sachen erlebt; eigentlich eine sehr clevere Sache, aber teilweise weiß nicht mal DHL, wie man die Dinger belädt, so dass einige Pakete schon einfach zurückgewandert sind. Bei wichtigen Sachen geb ich lieber meine Hausadresse an und klebe ggf. bei Abwesenheit einen Zettel an den Briefkasten mit der Bitte, das Paket bei Nachbarn zu hinterlassen...

Zitat

Nur Pakete, die Samstag aufgegeben wurden, werden Montag nicht ausgeliefert - weil dann die logistische Fernleistung Sonntag hätte stattfinden müssen, sich das aber nicht (mehr) lohnt.

Na ich bin einfach mal optimistisch und denke, dass das Paket morgen kommen wird, da es ja seit gestern (Samstag) vormittag schon im Zielpaketzentrum liegt... ;)

Ich werde berichten. :top: ;)

Klingt ja hart - keiner will Dich... :confused:

Nur mal so ne Frage: Hast Du evtl. bei jeder möglichen Aktion mal kostenlose Prepaidkarten mitgenommen, so dass Du im Moment von jedem Netz irgendwie 4 Stück aktiv hast, oder sowas in der Art??
    Schreib mal (um EINE Möglichkeit auszuschließen) alle Netzbetreiber an, man möge Dir Auskunft erteilen, wieviele Karten/Verträge auf Deinen Namen laufen. Möglicherweise (!) hat irgendein Witzbold auf Deinen Namen jede Menge Prepaidkarten freigeschaltet...

Solltet Ihr Interesse an Gebrauchtgeräten haben:
    Ich habe nun schon mehrere Drucker vom "BAS SYSTEMHAUS" in Hannover bezogen... Haben eigentlich immer eine nette Auswahl da, einfach mal anrufen. :)

Die Geräte stammen aus Leasingverträgen z.B. von Versicherungen oder der Bahn, sind generalüberholt, und es gibt Garantie. Preise und Versandkosten sind in Ordnung. :top: :)

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Tddy
    Steht bei mir seit 3 Wochen.

Seit 3 Wochen auf dem Weg zur Zustellbasis?!
    Was sagt der Paketnachforschungsauftrag?

Ich bin in der Weise beruhigt, dass WENN Pakete mal so weit in dem Status waren wie im Moment ("Weg zur Zustellbasis") sie dann auch einen (Werk-)Tag später angeliefert wurden. :)

Ui. In meinem Fall gibt es endlich neuere "aktuelle" Informationen. :D

"Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 29.10.05 04:11
    Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis."

Dann sollte das Paket ja morgen früh eigentlich bei mir eingehen, wenn ich das richtig sehe... Wenn es schon im Zielpaketzentrum (von mir 3km entfernt *narf* :D) bearbeitet wurde gestern um 4:11 Uhr, sollte doch morgen der gelbe Wagen bei mir vorm Haus mal anhalten... ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mensch Tobias - Du kennst doch die Suche, oder? :rolleyes: Zusammengeführt. ;)

Sorrysorrysorry ...ich sollte noch ein paar Tage im Bett bleiben und den blöden Virus auskurieren... :flop: :mad: :rolleyes:

Zitat

Wir aktuell die Trackingdaten sind, kann man pauschal nicht sagen, schon gar nicht für Dein individuelles Paket.

Wie? Keiner ne DHL-Glaskugel zur Hand? :D

Zitat

Aber ich habs von Topaktuell bis 96 Stunden Verzögerung schon alles erlebt. Und da Wochenende ist, würde ich mir schon zweimal nicht ins Hemd machen.

Na okay, dann hör ich jetzt auf an den Fingernägeln zu kauen und gehe mir etwas vernünftiges zu Essen holen. ;)

Zitat

Und eine 900 Euro - Sendung wird ja zudem versichert sein.

:eek: Das hoff ich doch! Naja, muss ja, sonst gäb es wohl keine Paket-ID. ;)

DHL-Trackingnummern - wie aktuell erfasst?

Hallo!

Ich habe ein kleines Problemchen...
    Und zwar habe ich vergangene Woche bei einem namhaften Internetversandhaus etwas bestellt. Am Freitag Vormittag erhielt ich die Nachricht, die Ware werde kurzfristig das Haus verlassen; es wurde mir auch eine Paket-ID mitgeteilt, unter der ich (möglicherweise erst am späten Abend) den Status der Sendung nachvollziehen können sollte.

Nun haben wir Samstag Abend, weder die Ware ist hier (ich glaube, nun liefert DHL auch schon nicht mehr :D), noch kann ich im "Track&Trace" etwas zu der Paket-ID erfahren. Heute Vormittag habe ich mit der DHL-Hotline gesprochen, eine Mitarbeiterin teilte mir mit, sie habe noch keinen Datensatz zur entsprechenden Paket-ID vorliegen. Es gebe aber teilweise auch mal Verzögerungen von bis zu 48 Stunden - wobei ich mich da frage, wozu diese "Just-In-Time"-Überwachung?! :confused:

Gibts hier eventuell "DHL-Insider" im Forum, die dazu Stellung nehmen können, wie aktuell die Datenbestände wirklich sind bzw. sein sollten?? Habe etwas Angst, dass gerade Ware für knapp 900€, die ich bezahlt habe, irgendwo bei jemandem rumliegt, der sie gar nicht haben soll...:eek:

Tobias