ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
War nix mit Gutschein Aktion diese Woche, oder?
Klar! ![]()
Klick hier!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
War nix mit Gutschein Aktion diese Woche, oder?
Klar! ![]()
Klick hier!
Hallo zusammen!
Dem Betreff ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... ![]()
Sollte jemand von Euch so eine Rufnummer besitzen und bereit sein diese abzutreten, bitte kurze Info an mich. Danke! :top:
Idealerweise sollte es eine Prepaidkarte sein, ein Vertrag wäre aber kein absoluter Hinderungsgrund.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ich versteh's eh nicht, warum er die Anmeldung beim DPMA gemacht hat, wenn es auch unkompliziert beim OAMI geht.
So viel billiger war es beim DPMA ja sicher auch nicht und auch in Zeiten der Eurokrise ist die EU, auch für vielleicht heute noch lokale Anbieter, der Wirtschaftsraum.
OAMI: 1050€
DPMA: 300€
"Er" sieht da einen Unterschied von 750€.
Das "R im Kreis" (schreibe gerade vom iPhone, weiß der Henker, wie das Symbol sich damit darstellen lässt :D) definiert doch nur, dass die Marke eingetragen ist, und nicht, welchen Schutzraum es gibt...
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Mein Google findet da nur 10€ Gutscheine. Bei einem Verkaufspreise von 79€ fehlen noch 20€ Gutscheinwert...
Ja, bei mir auch. Benutze also offenbar nicht alleine ein kaputtes Google. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Gibt immer mal wieder 50 EUR Gutscheine für 19,90€ bei den üblichen Gutscheindealern wie Qypedeals, Groupon & Co.
Danke für den Hinweis, also werde ich mal abwarten, wann es wieder einen geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
benutzt du die marke im internet? dann würde ichs lieber ganz sein lassen, ausser du hast die marke weltweit geschützt.
Gemäß FAQ des DPMA, die ich vorhin noch durch Zufall irgendwo entdeckt habe, dürfte ich also das "®" nutzen: http://www.dpma.de/marke/faq/index.html#a17
Und natürlich präsentiert sich die Marke auch im Internet.
Update: "Marke eingetragen" :top:
Kann ich nun schon das "R" im Kreis zum Namen hinzufügen, oder sollte man warten, bis die Widerrufsfrist verstrichen ist?
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Ich empfehle das Teil.
Stärker und billiger.
Auch nicht uninteressant - so rein auf den ersten Blick. Hast Du beide Lampen, dass Du da direkte Unterschiede feststellen konntest?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Die hab ich auch - und dank der immer mal wieder auftauchenden myfab-Gutscheine habe ich für beide jeweils 49€ bezahlt.
:eek:
Dafür will ich auch sofort eine! Wo gibts denn die Gutscheine dafür?
Der Thread lebt wieder! ![]()
Ich habe das ständige Gekabel satt und möchte die DMX-Geschichte (siehe oben, mein Posting von 2008) aufgeben - zugunsten einer oder mehrerer 'Living Colors'. Hat jemand ne Ahnung, wo es die günstig gibt? Inzwischen sollte es doch da einen Preisrutsch gegeben haben...