Also ich hätte Interesse an einem BB... Wer eins mehr bekommen kann als für den Eigenbedarf, bitte kurz bei mir melden. Danke. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Bremen: leer. Keine Geräte mehr da.

-
Hallo!
Meine Eltern haben ein Neufahrzeug gekauft und anstatt der Nebelscheinwerfer direkt Tagfahrlicht montieren lassen. Nun liegen die beiden Nebelscheinwerfer hier und warten auf einen neuen Besitzer.

Die Teilenummer lautet: 8200074008. Es gibt natürlich beide Lampen, rechts und links. Hersteller: Valeo.
In der Lieferung inbegriffen sind die serienmäßigen Leuchtmittel.
Wie gesagt, die Teile stammen aus einem Neufahrzeug und wurden beim Händler direkt in der Werkstatt getauscht. Es gibt marginale (De-)Montagespuren, aber nichts wildes. Keine abgebrochenen Haltenasen, keine gerissenen Streuscheiben oder ähnliches.
Preisvorstellung: 60€ inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Fenix E15: Es sind ja "nur" 140 Lumen... Hier kann ich keinen Sonderpreis machen.Die gefällt mir ja doch schon ganz gut, aufgrund der Kompaktheit.
Was kostet sie denn ohne Sonderpreis bei Dir? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Zusätzliches Angebot: Fenix PD2033 EUR inkl. Versand - solange der Vorrat reicht (begrenzte Stückzahl!)
Davon hab ich eine - Superteil!
Sind die lm bei der EagleTac "echt", oder ist das so ein Schummelwert? Bin von der Helligkeit der PD20 immer wieder positiv überrascht, und sie scheint auch sehr energiesparend zu arbeiten.Gibts sowas kompaktes kräftiges auch für 2 AA-Zellen? Ggf. Akkus?
EDIT:
Habe im Web die FENIX E15 entdeckt - noch ne Ecke kompakter. Kannst Du die auch anbieten? :top: Und wie siehts (notfalls) mit der E05 aus? Erfahrungen mit den Lampen? -
Interessante Lampe! :top:
-
Ich suche ein kleines Lichtmonster für die Jackentasche...
Klein, leicht, lichtstark. -
Hallo maestro!
Gibts hier an der LED-Lampen-Front was neues an TT-Sonderaktionen? Die dunkle Jahreszeit ist wieder da, da braucht man mehr Licht... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Selbt ist der Mann! (Hier preislich etwas günstiger -> http://www.ebay.de/itm/Rohrbie…kzeug&hash=item2a0e0861d6) :top:Gutes Gelingen :cool:
MfG
Schonmal Alu gebogen? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von alfxgm
Kaffeemaschine vergriffen - dafür gibt es ein Korkenzieherset...inzwischen ist es ein Wasserkocher.