...uuund hoch damit! :top:
Los Leute, meine digitale Spiegelreflex kommt hoffentlich noch diese Woche, wo soll ich die hinstellen, wenn die Ricoh den Platz dafür einnimmt?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...uuund hoch damit! :top:
Los Leute, meine digitale Spiegelreflex kommt hoffentlich noch diese Woche, wo soll ich die hinstellen, wenn die Ricoh den Platz dafür einnimmt?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kruesi
Bei der Frage des Ursprungsposters vermute ich mal einen "Anfänger"
Heyhey, so gaaanz blutiger Anfänger bin ich nu nich!!!
![]()
ZitatEinen dauernd "installierten" Pol-Filter halte ich da für etwas übertrieben.
Selbst "Profis" setzen diesen nur sehr gezielt ein und nutzen ihn nicht permanent. Schon alleine das jeweilige "einstellen/anpassen" des Pol-Filters auf die jeweilige Lichtsituation erschwert "Schnappschüsse" ungemein !
Jipp. Zumal es ja auch nicht "den" Polfilter gibt, ich hab z.B. selber einen linearen und einen zirkularen... *klugscheiß* :p ![]()
Blacklotus:
Du hast Post! ![]()
Was ist von diesem Teil zu halten??
http://www1.linksys.com/intern…oduct.asp?coid=8&ipid=686
EDIT:
Oder diesem:
http://www.d-link.de/?go=jN7uA…To48EAtv33KDiJ04VsO3baw==
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
[small]Heute ist irgendwie der Wurm drin...[/small]ostid=1570347#post1570347[/url]
In der Tat... Bin krankgeschrieben, und liege im Bett... ![]()
Sorry!!! ![]()
Thread kann somit geschlossen werden. ![]()
Hallihallo!
Nach dem Umbau im Haus meiner Eltern macht sich die Sendeschwäche des T-Sinus 154 DSL bemerkbar.
Leider sind die Antennen fest am Gerät montiert und daher nicht mal eben so austauschbar.
Welcher WLan-Accesspoint bzw. -Router hat standardmäßig schon eine sehr hohe Reichweite? Nutze selber einen D-Link DI624 und bin damit eigentlich recht zufrieden. Außerdem sind hierbei die Antennen abnehm- und somit gegen welche mit anderer Abstrahlcharakteristik austauschbar.
Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen hier posten würdet! :top: ![]()
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
UV/Skyligt Filter sind kein Problem, die würde zum Objectivschutz empfehlen.
Jupps, das sollte ja mit analogen Kameras soweit noch gleichzusetzen sein. Ggf. bei starkem Weitwinkel könnte es zu Vignettierungen kommen, aber noch hab ich dafür kein Fish-Eye. ![]()
Zitat
Bei Farbfilter muss du den automatischen Weissabgleich der Cam abschalten, da du solch Falschfarbenbilder bekommst, die Cam würde auf falsche Lichtverhältnisse abgleichen.
:top: Guter Tip! Danke!
ZitatAnsonsten gelten die gleichen Regeln wie für analoge Cam, bei Filter besser manuell belichten, die Automatik wird dadurch meist verwirrt.
Ich denke auch, dass ich ohnehin viel manuell machen werde. Will ja nicht nur knipsen, sondern wirklich fotografieren. ![]()
Tobias
Hi Folks! ![]()
Gestern habe ich mir endlich eine Digitale Spiegelreflex bestellt - war ein scheinbar sehr günstiger Moment, heute ist sie schon wieder 54,-€ teurer... ![]()
Da das Teil auch eine Weile halten soll, habe ich eigentlich vor, auch hier wieder gleich von Anfang an die Objektive mit einem UV-/Skylight-Filter zu schützen.
Kann ich das auch bei Digitalen Spiegelreflex so bedenkenlos tun? Oder gibts da irgendwelche Probleme?
So rein theoretisch sehe ich da keine Einwände - was meint Ihr?
Wie siehts mit anderen Filtern (z.B. Farbverlauf- oder Polfilter) bzw. Tricklinsen (Sternfilter, Splitfield-Linse usw.) aus?
Danke schonmal für Eure Antworten! ![]()
Tobias
:top:
Ist noch zu haben (nachdem ein Mitleser hier vom Kauf abgesprungen ist :mad: )...
Schreibt doch einfach mal eine unverbindliche PN, was Euch das Gerät wert wäre. ![]()