Beiträge von TMausHB

    Zitat

    Original geschrieben von Telefonterrorist
    Riecht nach Ärger.


    Falls da ein Brieflein ohne Handy geliefert wird, geht´s zurück - nix Unterschrift und warten, dass da noch was kommt.


    :rolleyes: :mad:
    Ich fass es nicht... :eek: Klar riecht das nach Ärger - nur warum musst DU ihn provozieren?!?!
    Das Handy ist ein BONUS (!), Du hast mit vodafone lediglich einen Vertrag über 6 Monate Vertragsverhältnis "Volkstarif" - mehr nicht! Das Handy bekommst Du von Payback oder Bild, jedoch nicht von vodafone!!


    "Geiz ist macht geil dreist!" :flop: :(


    Tobias

    Zitat

    Da steht doch alles ... oder hab ich jetzt einen :gpaul: - oder ist das ganz neu?!


    Wurde unverzüglich nach meinem Posting ergänzt. :top:
    Flotten Service gibts da ja, das muss man ihm lassen... ;)

    :rolleyes:
    Auch hier wieder fehlerhaftes Impressum... Kein Realname, keine Kontaktmöglichkeit per eMail, keine Telefonnummer. :flop:


    Wieso ist das so schwer??? :mad: So langsam nervt es, dass ständig irgendwo irgendwelche "Firmen" wie Pilze aus dem Boden schießen und dann erstmal hier Werbung für ihre Ich-Bau-Mir-Aus-Langeweile-Am-Regnerischen-Sonntagnachmittag-Eine-Internetseite-Aus-Fertigbausteinen-Werbpräsenz
    machen. :mad:


    JMHO. :rolleyes:


    Tobias

    Zitat

    habe mir das Angebot gerade angeguckt. Ich halte es für nicht gut, weil Preis DAFÜR zu hoch. Um ein Handy oder Schwachlastverbraucher zu betreiben, ist es ok. Jedoch ist die Leistung insgesamt viel zu gering.


    WENN man so einen Wandler braucht, sollte man zu was besseren tendieren - mit 500 oder gar 800 Watt. Die kosten - im Verhältnis - nicht mehr, manchmal sogar weniger.


    Leider gibt es noch keinen, der meine Senseo-Maschine "antreiben" kann (1450 Watt). Das wäre nämlich für mich der Gipfel: Unterwegs frischen Senseo, statt dem "Spülwasser" bei Tank & Rast für teuer Geld.


    Siehste - ich würde das Teil lediglich für das 220V-Originalladegerät meines PDA benutzen, und evtl. mal fürs Handyladegerät oder für die Akkus der Digicam. Wenn ich sehe, dass das Originalkabel von DELL für meinen PDA schon knapp 30€ mit Versand kostet, wäre das Teil da der deutlich bessere Deal. ;)


    Es gibt es von Belkin die Reihe "AC Anywhere"; die kostet etwa 60€ und leisten 300W konstant. Wäre evtl. auch noch eine Maßnahme, zumal die Teile auch eine 'große' Steckdose bieten.


    BTW:


    Hier gibts einen, der leitet 3000W konstant, kostet aber auch mal eben etwas über 300€... ;)


    Tobias


    [EDIT:]


    Habe eben dieses Teil hier entdeckt. Wäre ja preislich auch eine nette ernstzunehmende Alternative. *grübel* Man könnte einfach mit ner handelsüblichen 3er-Steckdose adaptieren und so Notebook und Handy aufladen, und den PDA betreiben (bleibt alles zusammen wohl unter 300W). Aber da beginnts dann vermutlich schon wieder, dass das doch etwas an der Lebensdauer der LiMa nagt, oder?

    :rolleyes:


    Wir können jetzt jeder noch 100e Postings hier reinhauen, was wir vermuten, denken, meinen usw. Aber: Außer die Anzahl der Postings hochzutreiben und den Thread undurchsichtig werden zu lassen, hast dies keinerlei Auswirkung.


    Es sollten nur noch "handfeste" Sachen gepostet werden, d.h. wenn jemand einen Anruf, eine Mail oder eine definite Aussage von Payback, vodafone, Bild oder wem auch immer, der mit dieser Aktion befasst ist, erhält, oder jemandem die SIM-Karte oder das M65 geliefert wird. Was haltet Ihr davon?


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von veeper
    Sorry, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen... natürlich meinte ich nicht die Steuernummer sondern die UStd.ID-Nummer. Danke für den Hinweis. :cool:


    Macht ja nix. Ich hab oben auch teilweise Stuss geschrieben und mich berichtigt. :top: :D