-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Riecht nach Ärger.
Falls da ein Brieflein ohne Handy geliefert wird, geht´s zurück - nix Unterschrift und warten, dass da noch was kommt.
:mad:
Ich fass es nicht... :eek: Klar riecht das nach Ärger - nur warum musst DU ihn provozieren?!?!
Das Handy ist ein BONUS (!), Du hast mit vodafone lediglich einen Vertrag über 6 Monate Vertragsverhältnis "Volkstarif" - mehr nicht! Das Handy bekommst Du von Payback oder Bild, jedoch nicht von vodafone!!
"Geiz ist macht geil dreist!" :flop: 
Tobias
-
Zitat
Da steht doch alles ... oder hab ich jetzt einen :gpaul: - oder ist das ganz neu?!
Wurde unverzüglich nach meinem Posting ergänzt. :top:
Flotten Service gibts da ja, das muss man ihm lassen... 
-

Auch hier wieder fehlerhaftes Impressum... Kein Realname, keine Kontaktmöglichkeit per eMail, keine Telefonnummer. :flop:
Wieso ist das so schwer??? :mad: So langsam nervt es, dass ständig irgendwo irgendwelche "Firmen" wie Pilze aus dem Boden schießen und dann erstmal hier Werbung für ihre Ich-Bau-Mir-Aus-Langeweile-Am-Regnerischen-Sonntagnachmittag-Eine-Internetseite-Aus-Fertigbausteinen-Werbpräsenz
machen. :mad:
JMHO. 
Tobias
-
Zitat
Sollte man wegen Rücktritt nach FAG mit dem ersten Einbuchen der Karte lieber bis zum Erhalt des Handies warten?
Genau so würd ich es machen... 
Wobei das Handy ja scheinbar definitiv von Payback kommt - so hat man vodafone gegenüber denke ich das Rücktrittsrecht 14 Tage nach Zustellung der Karte...
Abwarten! :top:
-
Normalerweise sind 50,-€ (netto!) schon ein günstiger Stundensatz für einen vernünftigen Webdesigner... 
-
Zitat
habe mir das Angebot gerade angeguckt. Ich halte es für nicht gut, weil Preis DAFÜR zu hoch. Um ein Handy oder Schwachlastverbraucher zu betreiben, ist es ok. Jedoch ist die Leistung insgesamt viel zu gering.
WENN man so einen Wandler braucht, sollte man zu was besseren tendieren - mit 500 oder gar 800 Watt. Die kosten - im Verhältnis - nicht mehr, manchmal sogar weniger.
Leider gibt es noch keinen, der meine Senseo-Maschine "antreiben" kann (1450 Watt). Das wäre nämlich für mich der Gipfel: Unterwegs frischen Senseo, statt dem "Spülwasser" bei Tank & Rast für teuer Geld.
Siehste - ich würde das Teil lediglich für das 220V-Originalladegerät meines PDA benutzen, und evtl. mal fürs Handyladegerät oder für die Akkus der Digicam. Wenn ich sehe, dass das Originalkabel von DELL für meinen PDA schon knapp 30€ mit Versand kostet, wäre das Teil da der deutlich bessere Deal. 
Es gibt es von Belkin die Reihe "AC Anywhere"; die kostet etwa 60€ und leisten 300W konstant. Wäre evtl. auch noch eine Maßnahme, zumal die Teile auch eine 'große' Steckdose bieten.
BTW:
Hier gibts einen, der leitet 3000W konstant, kostet aber auch mal eben etwas über 300€... 
Tobias
[EDIT:]
Habe eben dieses Teil hier entdeckt. Wäre ja preislich auch eine nette ernstzunehmende Alternative. *grübel* Man könnte einfach mit ner handelsüblichen 3er-Steckdose adaptieren und so Notebook und Handy aufladen, und den PDA betreiben (bleibt alles zusammen wohl unter 300W). Aber da beginnts dann vermutlich schon wieder, dass das doch etwas an der Lebensdauer der LiMa nagt, oder?
-
Zitat
es kommt vielleicht auch noch auf die sonstigen Verbraucher in deinem Wagen an, hast du noch eine 5000Watt Basemachine? 
Nein, also mein Auto ist ziemlich "normal" ausgestattet, und auch das "neue" (das noch gefunden werden muss :D), wird nicht mit irgendwelchem Utzutz-Schnickschnack ausgestattet sein. 
Tobias
-
Hallo!
Im Werbeforum hab ich das als Schnäppchen gepostet, bei PLUS gibts derzeit so einen Wechselrichter.
Ein Freund von mir meinte vorhin, diese Teile sind schlecht für die Lichtmaschine. :confused: Ist schon klar, alles, was elektrischen Strom verbraucht im Auto, geht auf die Lichtmaschine, aber verkürzt so ein Ding die Lebensdauer einer LiMa wirklich so heftig?! :eek:
Tobias
-

Wir können jetzt jeder noch 100e Postings hier reinhauen, was wir vermuten, denken, meinen usw. Aber: Außer die Anzahl der Postings hochzutreiben und den Thread undurchsichtig werden zu lassen, hast dies keinerlei Auswirkung.
Es sollten nur noch "handfeste" Sachen gepostet werden, d.h. wenn jemand einen Anruf, eine Mail oder eine definite Aussage von Payback, vodafone, Bild oder wem auch immer, der mit dieser Aktion befasst ist, erhält, oder jemandem die SIM-Karte oder das M65 geliefert wird. Was haltet Ihr davon?
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Sorry, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen... natürlich meinte ich nicht die Steuernummer sondern die UStd.ID-Nummer. Danke für den Hinweis. :cool:
Macht ja nix. Ich hab oben auch teilweise Stuss geschrieben und mich berichtigt. :top: 