-
Zitat
Was die Steuernummer angeht: ich brauche keine zu haben und insofern auch nicht anzugeben.
Eine Steuernummer MUSST Du haben.
Was Du nicht haben musst, ist eine USt.-ID-Nummer. Wenn Du diese hast, muss sie auch angegeben werden.
Hast Du diese nicht, wirst Du es schwer haben, gewerbliche Kunden zu finden, denen Du eine Homepage basteln kannst... 
-
Zitat
Fissurenversiegelungen sind eine sehr sinnvolle Möglichkeit Kariesbildung zu verhindern, bei korrekter Anwendung unbedenklich und langlebig.
Bei korrekter Anwendung sicherlich. Aber der hats offensichtlich nicht draufgehabt. 
-
Es fehlen z.B. immer noch Angaben zu Steuernummer bzw. USt.-ID-Nr. . :apaul: Sorry!!
Wenn Du eine USt.-ID besitzt, muss diese angegeben werden.
Mal ganz offen gefragt:
Meinst Du es wirklich ernst mit Deiner Seite, oder machst Du das nur nebenbei?!
-
Kuckst Du hier (besserer Deal) oder kuckst Du hier.

Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Danke für den Tip:
Vielleicht funzt das ding ja auch mit nem 3´er Stecker 
Klar!! Und dann ne Tischkreissäge, einen Staubsauger und nen Heizlüfter dran betreiben! :top: 
Nee also, ich denke, die 100W kann man mit Kleinverbrauchern wie Handylader, Akkulader usw. ganz gut ausnutzen.
-
Hallo!
Hat jemand von Euch DICOTA-Sachen im Angebot?? Brauche selber einen DICOTA KEEPER I, hat jemand sowas von Euch evtl. noch als Aussteller oder mit nem Verpackungsschaden?? 
Tobias
-
Zitat
Wenn du die Seite anschaust siehst du es: ja.
Also wenn ICH die Seite ansehe, seh ich z.B. ein unvollständiges Impressum... 
Solltet noch einiges nachholen da, sonst könnte es teuer werden, wenn ein Mitbewerber Euch böses will.
Dies ist nur ein gutgemeinter Tipp - kein persönlicher Angriff, kein Zweifel an Euren Fähigkeiten, kein Schlechtmachen Eurer Dienstleistungen.
Tobias
-
Um den Thread gerade mal hochzuholen... Das Gerät (den SOL
gibts im Moment auch bei Plus , und da können wir doch glatt mal den gleichen Preis machen.

Tobias
http://www.toptrade24.de
-
...http://shop.plus.de/is-bin/INT…z786992C2097224852S115707

Sieht aus wie der "CanSize Inverter" von Mobitronic. Ich meine zwar, das Teil kürzlich für 29,95€ bei C*nrad bei uns hier in HB gesehen zu haben (war irgendein Restposten oder sowas, alles rote Preise drauf), aber verglichen mit den anderen Preisen im Web für das Ding alle Male ein Schnapper!
So spart man sich z.B. tausende KFZ-Ladekabel für Handys und Co., einfach das "Zuhauseladegerät" mit ins Auto nehmen! 
Tobias
-
Zitat
Denke schon das dies möglich ist. Sollte der Postzusteller schon über Jahre persönlich bekannt sein (so wie bei uns), dann können das sicher auch Familienmitglieder entgegennehmen.
Ist bei mir ein kleines Problem, ich wohne alleine in meiner Wohnung, und da niemand sonst in meinem Mehrfamilienhaus hier meinen Nachnamen trägt, muss ich wohl ggf. dann zur Post laufen und da brav den Perso vorzeigen.