Beiträge von TMausHB

    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ohne Ladegerät ist schlecht :) Nur ist es ja meistens so, dass die Teile mit den Ladegeräten von den handies geladen werden. Bei Ebay habe ich schon einige Auktionen gesehen, wo halt nur das headset ohne Ladegerät angeboten wird.


    :eek:
    Ich werde das sofort am Montagmorgen in Erfahrung bringen!!

    Zitat

    Stutzig macht nur der Satz in Klammern ( ohne Handy ).


    Da steht "Bestandteile des Vertrages mit Vodafone D2"!


    Das Handy wird aber vermutlich nicht von vodafone ausgegeben, sondern von Payback und Bild! Ist ja das "Volkshandy", was von Bild promoted wird. Mit vodafone wird man nur den Mobilfunkvertrag schließen, nicht jedoch den Kaufvertrag über das Telefon!


    Weiter unten ist im übrigen ebenfalls nur die Rede von "weiterer Inanspruchnahme von Dienstleistungen mit der vodafone-Karte", nicht jedoch vom Telefon!


    EDIT:
    Es ist explizit aufgeführt, dass es das Handy als BONUS gibt. Ebenso (wie bereits von einem Boardkollegen hier geäußert) wie z.B. den MP3-Player. Mit dem Handy wird demnach vodafone nichts am Hut haben. Hm. Wäre ja was, wenn das nichtmal gebrandet ist. :D


    Tobias

    Zitat

    Ne, bis 12 Monate Vertragslaufzeit gilt das(Wenn man den länger als 6 Monate laufen läßt!), danach kostet es 5€ monatlich Aufpreis!


    So seh ich das auch.
    Lässt sich ja nachstellen das Phänomen: Man hat nen Vertrag von vodafone im 20. Monat und bucht das Wochenende-Kostenlos-Paket für 5,-€ mtl. dazu. Hat IIRC 6 Monate Laufzeit. So kann man dennoch den Vertrag regulär kündigen.


    Aber um beim Topic zu bleiben:
    Spekulationen führen uns nicht viel weiter. Wir brauchen entweder ein Orakel, das uns sagt, was in Monaten geschehen wird (ich hätte dann noch weitere Fragen... :D), oder sollten uns auf die Hotlineaussage verlassen.


    Tobias

    Hallihallo! :)


    Nachdem mein PDA nun endlich angekommen ist und ich ihn schon ausgiebig getestet habe, werde ich auch bald (wenn ich navigieren muss :D ) ein TT-Navi-Pack aufmachen und diese Kombination testen... :)
    Bin nach wie vor auf der Suche nach nem guten Halter. Habe den Dicota Keeper I bei nem Distributor entdeckt - taugt der was?? Habe selber nen Dicota-Koffer fürs Notebook, der ist so saustabil, dass ich ihn auf Flughäfen schon oft als Sitzmöglichkeit benutzt habe, oder zumindest, um vor dem Flug nochmal die Füße drauf auszuruhen, während man in so einem Lederwartehallensessel hängt. :D


    Außerdem wollte ich mir noch ein Kfz-Ladekabel zulegen... Wobei ich da evtl. schon überlegt hatte, einen Wechselrichter zum Anschluß an den Zigarettenanzünder zu wählen. Gibt so ein Teil von WAECO, passt in nen Getränkehalter und ist mit max. 100W belastbar. Kostet derzeit bei C*nrad 29,95€. Wäre das ne Alternative? Ein Freund von mir meinte, die Teile schaden der Lichtmaschine. :confused: Ist da was dran?


    Tobias